Na,na, die Zielgruppe dürfte wohl eher Mittelalterliche und ältere Bürohengste und Stuten sein, die es meist auch nötig haben.MWR87 schrieb:Heb Wii Fit ein paar Tage getestet ... mein Eindruck:
Trainingseffekte, Muskelaufbau und Verbesserung der Fitness???
Nunja für den ein oder anderen bleichen, verpickelden, chipsfressenden Nerd gut möglich ...
Jetzt mal im Ernst, sicher ist jede Bewegung gut und die Koordination der Extremität dürfte sich auch verbessern. Man kann auch bei WiiFit ins schwitzen kommen ....
Jup, das kann man.
Ähh, warum? Ist nur ne Sache des inneren Schweinehundes.Und da ist auch das Problem ... man kann, tut es aber meistens nicht.
Auch würde ich den Erfolg von "1halbe-Stunde-Im-Wald-Rennen" viel viel höher einschätzen als diese Trainingseinheiten.
Ins Auto steigen, 10 Minuten bis zum nächsten Wald fahren, halbe Stunde rumjapsen, verschwitzt wieder ins Auto... neh, lass mal
OK, aber wer etwas abnehmen, etwas fitter werden und etwas kräftiger werden will, der wird bedient wenn er seinen Schweinehund überwindet.Wer also richtig abnehmen, richtig Fit bleiben und Muskeln aufbauen möchte ist mit WiiFit nicht bediehnt.
Kann man sich vom Waldlauf auch nicht, wenn man es nicht regelmäßig betreibt.Als zusätzliche spassige Einheit steht dem nichts entgegen aber ein riesen Erfolg kann man sich davon icht erhoffen.
Da hab ich schon bei vielen teurere Spielzeuge rumstehen sehen, die nach kurzer Benutzung verstauben und sich Hometrainer, Muskelbank, Rennrad, Rollerskater etc. nennenWer allerdings bereit ist 90€ für eine... darf sich über ein gut verarbeitetes zusätzliches Spielzeug freuen
gerne, ich geh jetzt in die Küche.... alle anderen lassen die Finger davon und sollten mal den Arsch außem Wohnzimmmer bewegen.
uwe