• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

giggi
schlag zu !!! Sau geiles Angebot. Aber schön alles testen! ;) und ggf. ne rechnung vom geschäft mitnehmen, falls es eine geben sollte :)

edit: zombiU bekommst du sicher von ihm auch, wenn es noch da sein sollte... es ist nur nicht erlaubt über die plattform anzubieten ;)

Danke Hujax

Wie gesagt ZombiU wie auch Rechnung von allen(Okt. 2013) ist ebenfalls dabei
Bin ja grade in Kontakt mit dem Verkäufer, Pad wurde auch nur mit ner Schutzfolie benutzt
Zustand der Sachen fast neuwertig da Er angeblich nur selten gespielt hätte

Klingt echt zu gut um Wahr zu sein =)

GiggiGamer666
Ich habe den Eindruck, dass der Käufer scheinbar nicht informiert hat, was das alles Wert ist. Immerhin 4 Wii Remote plus Nunchucks, dann zwei Pro Controller die neu ca 80 Euro kosten. Dann noch Mario Kart 8 und Super Mario 3D World und andere Games. Würdest du die anderen Games verkaufen könntest du dir mit dem Geld Super Smash Bros.U holen.
Dann hättest du auch schon immerhin 7 Controller für den 8 Player Mode lol

Schön dass du sogar eine Limited Edition bekommst : -Mariokart 8 (Amazon Steelbox Edition)

Würde ich das Gebraucht versuchen einzeln zu checken

Wii Remote 4 stück jeweils sagen wir 15 Euro plus Nun chuck ca 5 Euro, WiiU Pro controler 2 Stück ca 25 Euro,
das wäre allein schon 130 Euro ? Also 100-150 Euro, je nachdem wie man die Preise aushandelt.

Von den 330 Euro zahlst du dann für die WiiU und 7 Spiele dann 200 Euro, von denen 2 Spiele nicht unter 30-35 Euro weggehen. Die anderen spiele ca 10-20 Euro.

Ich glaube wenn du die Teile einzeln gut weiter verkaufst machst sogar Gewinn lol.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du dann dort bist. bleib cool ;D

pipip
jo, ne :D

so ein schwein läuft einem nicht jeden tag über den weg xD

Test.JPG

Wahrscheinlich schon alt, aber das musste jetzt einfach mal sein ;-)

Smash bros. und danach brauch ich nichts mehr für die U.

Doch... Zelda... Sah zumindest bei der Tech Demo sehr vielversprechend aus =)

So, hab das Bundle jetzt hier stehen *freu*
Stell auch gleich erst einmal 3 Spiele + Lenkrad in die Kleinanzeigen
Werde es hier im Marktplatz verlinken wer Interesse haben sollte ;)

Du kaufst dir eine WiiU und verkaufst dann direkt wieder eines der besten Spiele (MK8) ohne es gespielt zu haben? Muss ich nicht verstehen. ;)

Mal davon ab: lies dir mal die Marktplatzregeln durch.

c-mos schrieb:
@ nintendoluk
Doch ist dabei, wegen eBay darf man halt nur bis 16 Jahren Artikel einstellen, Rechnung vom Okt. 2013 auch inkl.

@ pipip
Habe ich mir auch gedacht, muss es aber noch mit der Freundin später klären
Villeicht bekomm ich den Verkäufer bis dahin noch etwas gedrückt :P GeizisGeil
Ergänzung ()

So, hab Ihn mitlerweile auf 330,- runter wenn wir es Heute Abend noch holen würden(kann alles auch testen)

Ja oder Nein?!

ja! :)

da kannst du eig. echt nix falsch machen.

@ Cyron
Steht bereits hier, danke =)

@ fryya
Naja, kann es später mal testen aber bis jetzt hat mich noch nie ein Mario Kart angezogen :)

Der erste Techdemo(mit der Spinne) Grafikstil gefiehl mir besser aber sieht trotzdem gut aus
Ich würde auch Ocraine of Time gerne nochmal spielen, am besten noch nen Remake auf die Wii U

c-mos schrieb:
@ Cyron
Steht bereits hier, danke =)

@ fryya
Naja, kann es später mal testen aber bis jetzt hat mich noch nie ein Mario Kart angezogen :)

Sehr gut ;-) hehe. Kannst dich ja dann melden, wie du zufrieden bist, oder auch nicht ;-)

PS: schau mal nach, ob da auch noch Downloads (Spiele) vorhanden sind.

Ich hab damals einen 3DS gekauft und da warn einige Spieledownloads aufm Gerät gespeichert :) (mussten natürlich neu heruntergeladen werden)

c-mos schrieb:

Bitte, lade dir mal paar Freunde ein, dazu ein Bierkasten oder gleich zwei und dann erzähl uns ob du das Spiel noch verkaufen willst :D

Bin grade alles am Verkabeln...
Weis net ob es in der Anzeige war aber Er hat mir noch einen Lan/USB Adapter beigelegt, Lankabel ist mir eh lieber, WLAN nur NoteBook und Handy, vllt. noch Tablet wenn ich eins hätte =)

Diese "drauflegen" Ladestation ist ja Praktisch, hat er mir auch gegeben inkl. 2 Akkus
Zwei längere AufladeUSBkabel uch noch...
Kleinkram aber auch gespart...

Bin soweit zufrieden =D

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe heute mal Zeit gehabt endlich Bayonetta zu spielen. Bin jetzt bei Kapitel 6, wie schaut es bei euch aus ?
Das Problem ist, ich versaue das immer bei den Sprung Szenen xD Da helfen auch Platin Münzen nix ^^

c-mos schrieb:
Bin grade alles am Verkabeln...
Weis net ob es in der Anzeige war aber Er hat mir noch einen Lan/USB Adapter beigelegt, Lankabel ist mir eh lieber, WLAN nur NoteBook und Handy, vllt. noch Tablet wenn ich eins hätte =)

Diese "drauflegen" Ladestation ist ja Praktisch, hat er mir auch gegeben inkl. 2 Akkus
Zwei längere AufladeUSBkabel uch noch...
Kleinkram aber auch gespart...

Bin soweit zufrieden =D

Da hast du wirklich ein sehr gutes Paket ;-) der USB / LAN ist nicht dabei.

Ich hatte damals diese Paket gekauft.

1 Wii U-Konsole (Schwarz)
Interner Flash-Speicher: 32GB* (*Ein Teil des internen Speichers ist für System-Daten reserviert)
1 Wii U GamePad (Schwarz)
1 Wii U GamePad-Touchpen (Schwarz)
1 Wii U GamePad-Ladestation
1 Wii U Game Pad-Ständer
1 Wii U-Konsolenständer
1 Wii U-Netzteil
1 Wii U GamePad-Netzteil
1 HDMI-Kabel (1,5 m)
1 Sensorleiste
Spiel: Nintendo Land

Zum Thema: Gleich beim Release kaufen.

hmm kommt drauf an ;) einige Spiele wollte ich einfach gleich am Anfang haben.

Bei Lego City-Undercover, Donkey Kong, Mario 3D-Land Wii U, sowie Mario Kart hab ich gleich zugeschlagen.
Aber Mass Effect etc. hab ich einfach gewartet. Smash Bros. wird, wenn möglich, wieder am Releasetag gekauft :D. Da Nintendo bis jetzt immer sehr gute Qualität liefert, hab ich sehr oft am Releasetag gekauft. Natürlich auch nur möglich, wenn das Geld vorhanden ist ;)

Zuletzt bearbeitet: