-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]
- Ersteller pipip
- Erstellt am
FreakZ1
Lieutenant
Ich konnte gestern auch die First Print Edition in Empfang nehmen, heute habe ich SF0 dann auch mal angespielt. Meine ersten 45 Minuten zusammengefasst:
Ach wie gern hab ich Lylat Wars auf dem N64 gezockt und sche*ße was soll das mit der Bewegungssteuerung?!
Ach wie gern hab ich Lylat Wars auf dem N64 gezockt und sche*ße was soll das mit der Bewegungssteuerung?!
Cyron2k
Lieutenant
habe mir auch Star Fox 0 geholt.... also grafisch cool und echt okay; die deutsche Synchro finde ich auch gut gelungen; also ist echt okay. (hatte Schlimmeres befürchtet) Steuerung... hmm ja leider wirkt die Bewegungssteuerung zwanghaft, das stimmt. Ich habe die Steuerung umgestellt; jetzt finde ich geht es einigermaßen. Ansonsten finde ich das Spiel sehr gelungen.
Beatmaster A.C.
Commander
Starfox kann etwas warten. Bin immer noch mit Xenoblade Chronicles X beschäftigt. Dabei habe ich grad mel den 1. Kontinent halbwegs abgeackert. Dann noch DK Tropical Freeze und Monster Hunter 3 habe ich noch nicht einmal angefangen. Außerdem stehen Yoshis Wooly World, The Devils Third und Wonderful 101 weit höher in meiner to buy list als Starfox.
Hujax
Lieutenant
Dito. Auch star fox guard ist mir das Geld nicht wert.fryya schrieb:Star Fox macht mich überhaupt nicht an. Hab mir erst mal Tropical Freeze als Select geholt. Schön hartes JnR.
Hab mir eben Wind waker hd für 18,99€ geholt
Xeno müsste ich auch mal wieder spielen. Und splatoon...
Hab noch genug auf det wiiu zu daddeln
Dark_Knight
Banned
Und da wird immer gesagt, die WiiU hat nicht genug Spiele um die Konsole zu rechtfertigen bzw. den Kauf der WiiU.
Hujax
Lieutenant
Humblebundle Nintendo Friends!
https://www.humblebundle.com/friends-of-nintendo-3ds-wiiu
Keins der aufgeführten Spiele habe ich. Ich werde bis nächste Woche warten und schauen was es noch ins Tier 2 dazu kommt, weil mich das momentane Angebot in Tier 2 gar nicht interessiert. Das haben die extra gemacht
Tier 3 sieht gut aus und Tier 1 werde ich mir definitiv schnappen.
https://www.humblebundle.com/friends-of-nintendo-3ds-wiiu
Keins der aufgeführten Spiele habe ich. Ich werde bis nächste Woche warten und schauen was es noch ins Tier 2 dazu kommt, weil mich das momentane Angebot in Tier 2 gar nicht interessiert. Das haben die extra gemacht
Tier 3 sieht gut aus und Tier 1 werde ich mir definitiv schnappen.
nintendoluk
Commander
Dass ich diesen Tag noch erleben durfte
Ich kann empfehlen:
- Shantae: Sehr cooles und auch witziges Metroidvania-Jump'n'Run
- Freedom Planet: Das bessere "Sonic The Hedgehog"
- Street Fighter: Als 3DS-Version die Einsteigerfreundlichste Version von SF4, hoffe auf viele neue Online-Spieler, jetzt nach dem HB ^^
Was ich mir sowieso mal kaufen wollte:
- Shantae auf WiiU (statt 3DS) für HD Titten
- Affordable Space Adventures: sieht nach nem netten Multiplayer aus
Was im Bundle drinnen ist aber ich selber kacke find:
- Darksiders 2: "Meh"
erster Teil war besser...
Endlich mal wieder ein Bundle das mich juckt, da gönn ich mir auch gleich den Monthly (dank 10% Coupon)
Ich kann empfehlen:
- Shantae: Sehr cooles und auch witziges Metroidvania-Jump'n'Run
- Freedom Planet: Das bessere "Sonic The Hedgehog"
- Street Fighter: Als 3DS-Version die Einsteigerfreundlichste Version von SF4, hoffe auf viele neue Online-Spieler, jetzt nach dem HB ^^
Was ich mir sowieso mal kaufen wollte:
- Shantae auf WiiU (statt 3DS) für HD Titten
- Affordable Space Adventures: sieht nach nem netten Multiplayer aus
Was im Bundle drinnen ist aber ich selber kacke find:
- Darksiders 2: "Meh"
erster Teil war besser...
Endlich mal wieder ein Bundle das mich juckt, da gönn ich mir auch gleich den Monthly (dank 10% Coupon)
Zuletzt bearbeitet:
Cyron2k
Lieutenant
vielleicht auch hier kurz zur Info:
NX wird nicht auf der diesjährigen E3 vorgestellt
Auch, wenn es hier um die WiiU geht
überrascht mich jetzt schon
Damit sich der Eintrag im WiiU-Thread rechtfertigt: Vielleicht kommen ja noch die einen oder anderen Kracher für die WiiU auf der E3
NX wird nicht auf der diesjährigen E3 vorgestellt
Auch, wenn es hier um die WiiU geht
überrascht mich jetzt schon
Damit sich der Eintrag im WiiU-Thread rechtfertigt: Vielleicht kommen ja noch die einen oder anderen Kracher für die WiiU auf der E3
Zuletzt bearbeitet:
Dark_Knight
Banned
Da sie Zelda auf der E3 vorstellen wollen, wird es definitiv noch dieses Jahr erscheinen. Wäre ansonsten auch sinn frei es so früh als Hauptakt bei Nintendo an zu kündigen.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich von der Verschiebung halten soll. Als Kunde und treuer Nintendofan, macht mir das extrem zu schaffen da meine WiiU eigentlich hauptsächlich für Zelda gekauft wurde. Das Problem an der WiiU ist einfach das mangelnde Spieleangebot. Kein Metroid, kein F-Zero, genau eine neue IP und auch sonst kamen pro Jahr von Nintendo villeicht 2, maximum 3 Spiele welche sich lohnten zu kaufen. Der Rest waren Indietitel für welche ich lieber meinen PC benutze.
Aus der Sicht von Nintendo ist dies aber der einzig sinnvolle Move. So können sie die Konsole gleich mit dem Systemseller schlechthin launchen. Was sie nun noch besser machen müssen im Gegensatz zum WiiU Launch wäre anständig zu kommunizieren was den die NX genau ist. Dies haben sie bei der WiiU total verkackt. Es kommt immer wieder vor das Leute bei mir Mario Kart spielen und plötzlich bemerken: „Ach was, die WiiU ist eine ganz neue Konsole und nicht nur ein Controller?“ Sowas darf nicht mehr passieren
Aus der Sicht von Nintendo ist dies aber der einzig sinnvolle Move. So können sie die Konsole gleich mit dem Systemseller schlechthin launchen. Was sie nun noch besser machen müssen im Gegensatz zum WiiU Launch wäre anständig zu kommunizieren was den die NX genau ist. Dies haben sie bei der WiiU total verkackt. Es kommt immer wieder vor das Leute bei mir Mario Kart spielen und plötzlich bemerken: „Ach was, die WiiU ist eine ganz neue Konsole und nicht nur ein Controller?“ Sowas darf nicht mehr passieren
fryya
Commander
Na ja, vergleich das Angebot mit dem der Konkurrenzkonsolen und dann erstarre in Ehrfurcht.
Trotzdem sind das jetzt natürlich 2 gute Jahre in denen nicht mehr viel für die aktuellen Konsolen rausgekommen ist, inakzeptabel. Dazu die 2 Jahre zu Beginn der WiiU wo es kaum Spiele gab. Da sollen sie mal lieber etwas in jedem Belang überzeugendes abliefern mit der NX und damit meine ich sowohl Technik als auch Software als auch Bedienkonzept.
Trotzdem sind das jetzt natürlich 2 gute Jahre in denen nicht mehr viel für die aktuellen Konsolen rausgekommen ist, inakzeptabel. Dazu die 2 Jahre zu Beginn der WiiU wo es kaum Spiele gab. Da sollen sie mal lieber etwas in jedem Belang überzeugendes abliefern mit der NX und damit meine ich sowohl Technik als auch Software als auch Bedienkonzept.
Dark_Knight
Banned
Lass dich doch einfach überraschen.