Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja dann schreibe doch auch kein Kommentar. Sei froh, das es nicht für die WiiU kommt, die du ja so hassen tust und wo Nintendo dich nur mit beklauen wollte. Und freu dich, das es auf der Switch kommt, zwar wohl später als für X-Box und PS4, aber es kommt.
Du kannst es einfach nicht lassen. Der andere hat wenigstens eine WiiU um wenigstens beurteilen zu können wie die Spiele darauf laufen und wie sie sich anfühlen. Aber du, du hast einfach keine Ahnung und blubberst trotzdem rum. Das einzig Schlimme hier in diesem Thread (im Moment), bist du. Bleib doch einfach hier weg, wenn du zum einen dir so oder so nie eine WiiU kaufen würdest und zum anderen nur hier reinschreibst um zu stänkern. 13 Millionen verkaufte WiiU sind eben 13 Millionen Menschen die besser beurteilen können ob die WiiU ihnen Spaß bereitet oder nicht. Du hast es nicht mal versucht. Und dieser Hass gegen ein Unternehmen, dass nichts anderes gemacht hat, als ein Produkt zu veröffentlichen, dass eben halt nicht ganz dem entsprach was der Markt zu dem Zeitpunkt haben wollte. Ja das Unternehmen verdient den Hass von so einer Person wie dir. #Taschentuch?
Ich hab niemals den Spass an der WiiU Kritisiert. Wenn es darum geht, hält die WiiU mit der PS4 mit. Aber auf einer anderen Technischen ebene (milde ausderückt). Schau, mir machen Wii1 Spiele Spass. Es ging um die gesamt Sitution, das gelächter über Nintendo und wie sie mit der WiiU da stehen.
Ja aber ich hab nie eine WiiU gehabt, damit insgesamt 3 oder 4 Stunden (nicht am Stück) gespielt bei Freunden. Da hast du einfach recht, aber ich hab eine Wii1 ^^
Ich nenne eine WiiU auch mein eigen und habe immer noch viel Spaß mit der Konsole. Es mag sein das die Konsole hinter den Erwartungen zurück geblieben ist bzw. ein Flop war. Aber die Spiele die es gibt sind zum größten Teil sehr gut!
Ich hoffe das das neue Zelda für die WiiU erscheint und werde es mir auf jedenfall Kaufen..... Darauf warte ich schon seit 3,5 Jahren. Danach schau ich mir die Switch an und Urteile erst wenn Sie 1-2 jahre auf dem Markt ist.
Ein positiven Nebeneffekt hat das mMn ....... wenn die WiiU nur 13 Mio mal Verkauft wurde wird die Konsole später mal eine Rarität und der Wert der Konsole steigt wieder
Eins sei noch angemerkt....
Die Entwicklung der letzten zwei Seiten hier im Thread finde ich nicht gut..... hier geht es garnicht mehr um die Konsolen an und für sich sondern nur noch was Big N falsch macht bzw. gemacht hat.
Jeder kann seine Meinung kund tun..... aber letzten Endes hat es keinen Einfluss was Big N schlußendlich auf den markt bringt. Ich würde mal Behaupten das Nintendo zu 80% für den Asatischen Markt Entwickelt und nicht für Europa..... und die Europäer ticken nunmal anders...... bezüglich Kindliche Spiele
Also einfach abwarten und wenn es einem zu sagt Kaufen oder nicht Kaufen.
Donkey Kong, Mario 3D World, Super Luigi U, Mario Maker, Nintendoland, FAST Racing Neo, Pokémon Tekken und Hyrule Warriors sind so ein paar die mir da spontan einfallen. Splatoon kann man auch zu zweit an einer Konsole spielen, aber online ist es nochmal besser.
Ich bin gespannt wie sich die Versionen unterscheiden. Wenn die Switch-Version nicht deutlich besser ist werde ich die WiiU Version nehmen und die Switch erst kaufen wenn es mehr Titel gibt (Mario, Xenoblade, Fire Emblem).
Das ist aber wieder die gleiche Situation wie bei der WiiU damals: Schwache Hardware, was für mich OK ist bei Nintendo, aber andere direkt abschrecken wird. Das es wieder keine Software zum Konsolenrelease gibt ist unverzeihlich, selbst die WiiU rehashes sind nicht direkt bereit. Die 3rd Parties sind auch wieder nicht wirklich überzeugt, es gibt wieder ein Fifa und auch ein NBA, aber Red Dead Redemption und Mass Effect zumindest vorerst nicht. Wenn die Verkaufszahlen nicht passen sind die bestehenden 3rd Parties auch alle wieder ganz schnell weg. Das ist einfach schade.
Liegt aber auch daran, das Nintendo es einfach nicht verstehen will (kaum den US oder EU Markt berücksichtigt). Innovatives Konzept ist ganz toll und soll ja auch immer dabei sein. Aber warum nicht das ganze dann auch für Käufer mit entwickeln die eben einfach nur eine relativ potente Heimkonsole von Nintendo haben wollen? Ich gebe auch gerne 400€ oder 500€ aus, wenn ich dadurch eben eine schöne potente Nintendo Konsole habe, auf der dann die Spiele butterweich laufen (was ja das neue Zelda auf dem TV noch nicht schafft).