• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Habe mir jetzt das Zeldabundle als Warehousedeal für 220€ geschnappt.
Den Verpackungsschaden werde ich verschmerzen können.
Mario 3D World für 34€ auf Ebay gekauft. Das sollte erstmal reichen bis zum nächsten AAA Titel auf der PS4 oder bis zu Mario Kart 8 ;)
Mit dem Code CGAMES gibt es ca. 3,50€ Rabatt auf ein Videospiel auf Ebay, was mindestens 15€ kostet.
Achja Paypalzahlung ist Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Spaß mit dem Zelda Bundle.Für mich lohnt sich dieses Bundle nicht, da ich schon Wind Waker auf dem Gamecube hatte.Und nur wegen besserer Grafik kauf ich mir das nicht nochmal.Aber Wind Waker war wirklich gut.Das ist meiner Meinung nach ein zeitloses Zelda, wegen diesem Comic Look.

Wenn dieses Jahr noch ein komplett neues Zelda kommt und das dann an alte Zeiten anknüpfen kann, dann schlage ich zu ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wind Waker wird mein erstes Zelda.
Ich war immer schon Zeldafan, hatte allerdings nie ein Zelda in meinem Besitz.
Morgen kommt die WiiU, dann sind alle HDMI Ports vom TV belegt. Die PS3 ist erst vor kurzer Zeit an den Wohnzimmer-TV gewandert ;)

Ich hoffe ja noch auf ein Pokemonspiel für die WiiU. Ja, ich gebe es zu, ich bin ein 22 jähriger Pokemonfreund. Verdammte Kindheit ;)
Pokemon Y auf dem 2DS war mal wieder genial.

Zuletzt bearbeitet:
@blueeye-x

Wind Waker spielt ein wenig anderes auf die Wii U und sieht fantastisch aus. Für 220€ zugreifen........

@boarder-winterman

Dann unbedingt auf die Wii (ist in Wii Modus auf die Wii U) OOT und Majoras Mask für 20€ holen. Sieht ein wenig besser aus mit hoch skaliertes 1080p und beiden die besten 3d Zelda. Twilight Princess kriegst du für ca 12€ gebraucht(25€ neu) und Skyward Sword auch relativ günstig ;)

Vorallem die Musik in Windwaker ist grandios und macht immer wieder Lust aufs spielen. :) Ich hab sogar Klingeltöne herauseditiert, die sich sehr gut machen. :)

@boarder
Ja, ein richtig schön grosses Pokemonspiel (also nicht ala Pokemonstadium oder Snap), wäre der Systemseller schlechthin, wenn man sich die Verkaufszahlen der Pokemonspiele auf den Handhelds ansieht.

Am Mittwoch/Donnerstag Child of Light (yayyyyyyyyyyyyyy) für 15€ plus Stick It to the Man (Erste von 300 Indie Games) für 7,99€ plu 2x VC Games ganz gute eshop diese Woche..

Child of Light wird geholt :)

http://www.ntower.de/News/32442-Satoru-Iwata-Wir-müssen-das-was-Nintendo-macht-neu-definieren/
Dieses Thema kam ans Licht, als Yamauchi verstarb. Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich, dass sich unsere Umgebung ändert. Wir müssen das, was Nintendo macht, neu definieren. Ich bin allerdings der Meinung, dass es falsch war zu sagen, dass Nintendo alles machen wird.

Yamauchi sagte immer: "Nintendo ist eine Firma für Unterhaltung und es sollte für nichts anderes stehen". Er dachte nicht unbedingt, dass "Unterhaltung = Videospiele" ist. Ich habe mich gefragt, wie man Yamauchi's Gefühle auszudrücken könnte. Ich habe darüber ohne Unterbrechung nachgedacht, auch während des Neujahrsfeiertagsurlaubs.
Hier zur Original Quelle

Es sind ein paar Details zu den fahrbaren Untersätzer von Mario Kart 8 aufgetaucht.
So sind folgende Dinge auswählbar:

Karts:
Standard Kart
Airship
Classical Cat
Bad Wagon
G-Force
Para-Bidybud
Pipe Frame
Princess Coach
Sneaker
Steel Diver
Superstar
Tri-Smash
Turbo One

Bikes:
Standard Bike
Broad Bean
Burning Bowl
Jet Rider
Mach GP
Maximum
Motor Dozer
Super Comet
Yoshi Bike

ATVs:
Standard ATV
Bean Rider
Wild Wiggler

Tires:
Standard Tires
Normal Blue
Ring Tires
Spicy Rings
Roller
Sky Rollers
Monster
Wild Hot
Sponge, Slick
Cyber Slick
Block Tires
Cream Blocks
Metal Tires
Wood Rings
Button Tires
Cushion Tires

Gliders:
Super Glider
Cloud Balloons
Flower Glider
Koopa Kite
MKTV Parafoil
Parachute
Para-glider
Peach Parasol
Sail Plane
Waddlewing Kite
Wario Glider

Hier könnt ihr es etwas ausführlicher nachlesen und auch ein paar live-Bilder vom Spiel sehen, wo man die Fahrer sieht, wie sie ihre Karts anpassen.
http://nintendoenthusiast.com/news/mario-kart-8-video-shows-menu-screens-customization-options/

Zuletzt bearbeitet:
Ein HD 3DS ist denkbar.Insgesamt wird sich zeigen was dieses Jahr mit der Wii U noch passieren wird.Ich denk entweder kommt dieses Jahr noch der Durchbruch der Wii U und wenn nicht, dann wird Nintendo alles daran setzen in spätestens 2 Jahren einen Nacholger der Wii U zu veröffentlichen.

Wie es mit der Wii U weiter geht wird sich definitiv dieses Jahr entscheiden.Aber egal was auch passieren wird, ein neues Zelda wird die Wii U auf jeden Fall bekommen ;)

pookpook
Ja die Preise Europa, USA, Japan sind immer unterschiedlich, aber wir hatten auch schon gute Angebote, die es in Amerika nicht gab. Ich bin mir sogar unsicher ob es in Amerika die Unlimited Editon von Mario Kart 8 gibt.

Sonst die News der Select Spiele für die Wii sind durchaus interessant, danke. Immerhin einige werden auch das eine oder andere Wii Spiel nachholen.

Liebe neue tolle Wii U spiele als Spielzeug aber kann Nintendo verstehen........

Child Of Light hat fast überall super kiritiken erhalten.
Kann kaum warten :) Ist schon geladen nur leider kein Feierabend :mad:

UPDATE

Mario Kart 8 DIRECT (nur USA)

http://nintendoeverything.com/mario-kart-8-direct-43014/

UPDATE 2

Registriere Mario Kart 8 bei Club Nintendo bis 31 Juli 2014 (Retail ODER Download) und erhalte 1 Spiel als Eshop Download kostenlos!

Dabei:
Nintendo Land
New Super Mario Bros
Pikmin 3
Games and Wario
Wind Waker
Mario und Sonic Winter Olympics Sotschi 2014
Sonic Lost World
Wii Party U
Wonderful 101
Monster Hunter 3 Ultimate

Die Meldung gilt auch für Deutschland :)

http://www.nintendo.co.uk/Campaigns...Terms-Conditions/Terms-Conditions-879237.html

Nette Bonus mit MK 8 war sowieso bestellt aber leider habe ich schon alles ausser Mario/Sonic 2014, Game und Mario und Monster Hunter 3 nix wirklich was ich möchte aber ein Top Angebot und müsste die Wii U Verkaufszahlen ankurbeln!

Zuletzt bearbeitet:
pookpook schrieb:
UPDATE 2
Registriere Mario Kart 8 bei Club Nintendo bis 31 Juli 2014 (Retail ODER Download) und erhalte 1 Spiel als Eshop Download kostenlos!

Dabei:
Nintendo Land
New Super Mario Bros
Pikmin 3
Games and Wario
Wind Waker
Mario und Sonic Winter Olympics Sotschi 2014
Sonic Lost World
Wii Party U
Wonderful 101
Monster Hunter 3 Ultimate

Oh das ist ja super... :)

Ich wollte mir auch schon längst die Wii U holen und habe leider noch keine Zeit gefunden.
Vielleicht im Mai oder im Juni!

Mal eine Frage:
Die Wii U ist ja abwärtskompatibel und ich will auch paar Wii Spiele auf der Wii U spielen.

Benötige ich da nur folgendes Set zusätzlich oder etwas anderes?

Nintendo Wii U: Remote Plus Additional Set (Remote Plus + Nunchuck + Sensor Bar)
http://geizhals.at/eu/nintendo-wii-u-remote-plus-additional-set-wiiu-2310666-a870016.html

Danke!