• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendos Wii beim Start in Japan ausverkauft

Also ich habe mein Wii im Saturn vorbestellt und ne Anzahlung geleistet. Und es wurde mir versichert das meine Konsole den Laden erst garnich betritt sondern direkt für mich im Lager bleibt.
Somit dürfte bei mir nichts schieflaufen und kann am Freitag loszocken. Werd pünktlich zur eröffnung vorm Saturn stehen. Kanns schon kaum erwarten, vor allem wegen Zelda........

dachte schon die news kommt hier niemals ;) ... war allerdings zu erwarten! und auch hier in europa wirds ähnlich sein...hier bei uns ist beim MediaMarkt bereits alles vorreserviert - sprich ohne reservierung keine konsole (beim saturn auch)

und auch in australien übersteigt die nachfrage (30000 reservierungen) bei weitem das angebot! :)

edit: meine Wii is natürlich schon seit über 1 1/2 monaten reserviert :D

Freut mich für Nintendo, scheint ja wirklich so, als hätten sie nen Riesencoup gegen die großen Konzerne gelandet.
Leider ist mir das im Moment zu viel Kohle, vor allem bei meinem derzeitigen Spielkonsum absolut unrentabel.

und auch noch in 6 monate billiger mit zusätzlichem Spiel wie immer bei Nintendo...

Ich hab 2 vorbestellt! :-)

Was wären wir ohne Nintendo? Mit mir weiß ich schon 5 sichere Wii Käufer gleich zum Launch und noch 2 weitere hoch interessierte Käufer. Also jeder der einen Gamecube hatte, wird sich auch den Wii holen, dazu kommen halt noch die ganzen neuen alten User und neue neue User und die enttäuschten Sony&MS Fans...

MFG

McDaniel-77

hab zwar nichts vorbestellt aber hoffe das bis 23.12. noch genug welche vorhanden sein werden.
Dann kann ich im Urlaub schön Zelda zocken.

Keine Panik es sollen Wöchentlich Nachlieferungen geben !.

Noob@work:

Mann merkt das Du ein Noob bist, Wii kostet in den USA und Europa deshalb so viel weil:

bei uns ein Spiel beiliegt ( Wii Sports )
Dann kommen Versandkosten, Verpackungsgebühren usw. dazu

Zu dem man bekommt für 50 Euro eine Xbox 360 CORE, stimmt aber du weißt nicht was Wii kann (grafisch) und die 360 CORE nützt nichts, zu dem ist Wii besser ausgestattet als die Xbox Core:

- WLAN beim Wii integriert ( kostet dich ca. 80 Euro bei der Xbox360)
- Ein Spiel ist dabei

Tja ich werde mich dem Stress nicht aussetzen und mir die Konsole nächstes Jahr besorgen.
Bin ja auch kein kleines Kind mehr, welches Traurig ist wenn keine Wii unterm Christbaum liegt.
Außerdem kommt Metroid Prime 3, LEIDER erst nächstes Jahr raus, also hab ich keinen Stress,
obwohl, ausprobieren würd ich die Konsole schon gern, aber ich nehmen an, vor den
Stationen (falls welche aufgestellt werden) wird es auch Warteschlangen geben :-)

Aber vielleicht fahr ich zum BlödMarkt und schau mir an wie das hier in Ö so abläuft.
Ob sich wohl bei uns auch die Leute Schlangenweise anstellen?
So oder so, die Konsole wird sicherlich ausverkauft sein.

Weiß keiner die Verkaufszahlen für D-A-CH usw.?

Absolut geil, ich gönns Nintendo auf jeden Fall. 400.000 verkaufte Wiis am Releasetag, das ist echt irre! Da guckt Sony blöd, was? :evillol:

Allso ich glaube Nintendo wird diesmal wieder wie in guten alten zeiten auf platz 1 oder 2 am konsolenmarkt gelangen.
Nach so langer Zeit hätten sie es sich mal wieder verdient trotz nich guter grafik beweist dass dass auch ältere grafik wass drauf hat, und trotzdem wegen den effekten wie zb wie bei red steel könnte man es fast mit neuer grafik vergleichen .
Ausverkauf der Konsole soviel Konoslen wurden nicht mal beim Launch hier in Luxembourg bei der Gamcube verkauft hab hier uberal angeruffen gibt nix mehr .
Schätze trotz sonys un Ms guter Technik wird einer von den beiden den kürzeren ziehen diesmal:)
Nintendo war der erste von den 3 n dafür fuer mich immer der beste :) hab zwar ne 360 abr hatte shcon viele problemer damit, bekam zwar ne neue gartis nach langer streiterei aber werd mir nie wieder bei ms ne konsole kaufen hatte zuviele probleme meine neue die ms mir gegeben hat funktioniert zwar jetz aber naja kauf keine nachfolgerkonsole mehr von denen ,:)
Höschtens Nintendo oder sony konsolen sony natürlich würd ich noch 1 jahr abwarten :)

Oh freu, hab heute erstmal frei, morgen nur 2 Stunden, dann gehts sofort zum MediaMarkt, konnte ein Glück vorm Monat ein vorbstellen, sie sagten mir vor einer Woche das die Wiis schon lange ausverkauft sind (sie bekommen 35Stück) aber ich sei auf der Liste Nr.10 :) Von daher geil, passt.

Netter Arikel auch wenn es in den augen weh tut immer
zu lesen, den offiziel ist es
Die Wii oder auch Die Wii-Konsole

nur mal so angemerkt ;)

und wegen dem das Wii teurer in europa ist, in Amerika kommt noch Steuer drauf da die von Ort zu Ort unterschiedlich ist.

Und wer sich eine Wii-Konsole vorbestellt hat muss noch lange nicht sicher sein eine zu bekommen, oft gibt es 100+ vorbestellungen aber nur 20 Konsolen, also muss man schon sehr sehr früh vorbestellt haben und ich denke wenn einer mehrer vorbestellt hat wird derjenige wenn eh nur eine bekommen damit mehr leute eine bekommen und nicht eienr alle

Hab mir soeben eine Wii im Media Markt (Schweiz) geholt.
In der Schweiz ist heute nämlich Launch Tag.

@34: Offiziell hat Wii keinen Artikel. Es wurde nur einmal auf der offiziellen Seite aus Versehen "die" benutzt. Die meisten Fans sagen aber DER Wii. Also: Offiziell kein Artikel und wenn, dann der.

Nicht nur in Japan bei uns auch seit heute :D

Würde mcih mal interessieren wie die verkaufszahlen bei uns aussehen.

Zuletzt bearbeitet: