B
Bagama
Gast
Ich hätte gern eins mit fettem GT-R Logo auch wenn ich kein Iphone hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bLu3to0th schrieb:Dennoch bin ich der Meinung, dass ich ein Mobiltelefon zum benutzen habe und jenes nicht immer in einer Hülle verstecken muss.
Geräte, die ich erstmal in nen Bumper o.ä. versenken muss, sind für mich absolute Designfails.
Einzige Ausnahme sind Leute vom Bau(wobei die sowieso lieber ne "Baufunke" nehmen sollten).
Frage: Wenn die Hülle kratz-resistent ist, was heilt dann nochmal? Kratzer?Die kratz-resistente Hülle soll zudem einen sehr guten Grip haben, so Nissan.
robust, stabil, unempfindlich, unverwüstlich, voll Widerstandskraft, widerstandsfähig, zäh; (gehoben) gefeit, gestählt; (besonders Medizin, Biologie) immun
Wenns das ist, ist mir das eindeutig zu viel Nissan ... nur was für nen Nissan Fan oder Nissan Fahrer.Lilz schrieb:Das dürfte die Hülle sein..
GeneralAnal schrieb:Und was ist ein Nissan X-Range??? die heßen doch X-Trial, oder?!