Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNitro Blaze 8 und 11: Acer geht auf riesige 11 Zoll für neuen Gaming-Handheld
Na aber ein Handheld ist das dann aber nicht mehr. Jedenfalls verwendest du ihn dann nicht so. Du könntest dann auch ein Tablet oder Notebook kaufen und daran mit einem Gamepad spielen. Das ist vielleicht sogar günstiger.
11 Zoll, recht starke Hardware...und dann nur ein 55 Wh-Akku?!
Auf mich wirkt das so, als ob man krampfhaft einen bestimmten Preispunkt halten will...und am völlig falschen Ende spart...
Ihr habt vergessen, dass beste Bild in den Artikel einzubetten - zeigt einfach mal die absurde Größe xD
Wie man sieht, muss der Typ sich auch abstützen, um den Brocken halten zu können. Die Lache nehme ich ihm dabei nicht ab. Ist eher ein "wie-lange-muss-ich-hier-eigentlich-noch-stehen bleiben-mir-fallen-gleich-die-Arme-ab"-Gesichtsausdruck.
@Axxid@Krik Dann bleiben wir aber wenigstens bei der gleichen Gerätekategorie "Gaminghandheld" und nehmen ein GPD WIN Max
Das Ding hat immerhin wenigstens Hardware verbaut die für das Jahr 2025 angemessen ist.
(Auch wenn der Preis jenseits von Gut und Böse ist)