CoD:World at War Nix geht

Nico2k8

Banned
hab ein problem: ich kann kein cod mehr online zockn weder das 4er noch die anderen ... was kann mann da tun?? ich find einfach keine server mehr aber online gehen kann ich. wie kann ich da ports freischalten? hab netgear router

für das 4,5 ist es eigentlich nicht erforderlich explizit ports freizugeben.

beschreib es mal konkreter .. "finde keine server mehr"...
heißt das soviel wie .. "gestern alles bestens .. aber seit heute morgen nix mehr" ?

--> irgendwelche änderungen vorgenommen ?
--> mal geschaut ob vllt die masterserver down sind und du daher keine serverliste aktualisieren kannst ?

Also: Ich konnte vor 2 Tagen noch einwandfrei Zockn und dann gings nicht mehr. Er zählt zwar noch die server oben wie viel er findet aber zeigt sie nicht an. Mein fav-Server sind auch nur als ip angegeben und kann nicht joinen

und das macht er beim 5er und 4er ?

mh.. patches kamen keine raus soweit ich weiß .. jedenfalls beim 4er.
haste zufällig ne server IP im kopf .. und könntest mal schaun ob du dich über die console direkt verbinden kannst ?

edit.. wenn du keine hast .. versuchs mal auf unseren promod ...
188.40.83.211:28961
pw = ssr

Zuletzt bearbeitet:
Ein Update deiner Sicherheitssoftware funkt dazwischen?

servercache.dat mal löschen(Favoriten sind dann auch weg).

hm was ist dafür der befehl? 65.60.4.198:28960
Ergänzung ()

Habe microsoft security essentials. wo ist diese server datei unter win7?

CoD 4 im Installationsordner, CoD5 C:\Users\Nico2k8\AppData\Local\Activision\CoDWaW

Konsole aufmachen connect 65.60.4.198:28960 Enter

Natürlich kann durch den Download von Mods(wie vom oben erwähnten ZombieMod-Server)auch mal nix mehr funktionieren. Da hat sich seit CoD-Classic noch nichts geändert.

Sowas hab ich auch ab und zu, das mir die Favoriten Server nur als IP angezeigt werden und ich nicht connecten kann. Bei mir funzt es dann wieder, wenn ich bei mir im "mods" Ordner die mods lösche!

cool nach dem server ordner löschen gehts wieder! danke

Hi
selbe prob. mit cod 5 , zeigt mir nur immer offline an , firewall ist frei , den servercache hab ich auch rausgehauen , nichts , ich komm nicht online. beim onlineprofil ist schluss , nimmt keinen namen an . google schon den ganzen nachmittag , nirgens ne lösung , hoffe hier .

Zurück
Oben