Wäre mal interessant wie gut der sich aktuell verkauft.Yoshi_87 schrieb:Wenn der bei 25€ landet ist’s vielleicht ein netter Gag. Bis dahin bleibt es ein schlechter Witz.
Meiner Meinung nach sinnbefreit und teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre mal interessant wie gut der sich aktuell verkauft.Yoshi_87 schrieb:Wenn der bei 25€ landet ist’s vielleicht ein netter Gag. Bis dahin bleibt es ein schlechter Witz.
ca. 80€. Dafür beschäftigen sich die Kinder damit sehr viel fast jeden Tag. Ich bezweifle, dass so ein Wecker bei Kindern viel benutzt wird. Wozu auch, außer fürs wecken.R O G E R schrieb:Finde ich nicht.
Natürlich sind 100€ sportlich. Aber wenn die Verarbeitung stimmt und nix in die Cloud geht ists doch super.
Was kostet so ne komische Toni-Box?
Dann hat das Ding ja einen Käufer gefunden. :-)R O G E R schrieb:Finde ich nicht.
Natürlich sind 100€ sportlich. Aber wenn die Verarbeitung stimmt und nix in die Cloud geht ists doch super.
Was kostet so ne komische Toni-Box?
misterk87 schrieb:Dafür beschäftigen sich die Kinder damit sehr viel fast jeden Tag.
Mein letzter mechanischer Wecker war ein guter alter Ruhla aus Thüringen und sah so ähnlich aus.Blase007 schrieb:Mein letzter mechanischer Wecker stammt von IKEA und hat 4,99€ gekostet.
Und ich stelle mal wieder fest, dass die Leute schlicht zu dumm sind, selber ihre Privatspähre zu schützen…
Je nachdem, ob sie es selber bezahlen müssen. ^^RexCorvus schrieb:lasst das mal die Kinder hören und ihr werdet sehen wie schnell das Ding gekauft wird
n8mahr schrieb:@R O G E R
finde den Vergleich mit der Tonie-Box gar nicht so verkehrt. die ist auch vollkommen überteuert, und die "figuren" sind es auch, aber die werden in Schutz genommen? Das ist auch NIX anderes als ein web-player, der über die Figuren einen Code einscannt und die 2 MB mp3.datei aus dem Netz lädt. Die Figuren für 15-19€ haben selbst keine Daten, NUR den Code.