• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

No one lives Forever erfährt wohl eine Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goooil! :D

NOLF 1 & 2 waren zwei großartige Spiele, denen aber leider der kommerzielle Erfolg verwehrt geblieben ist. Bin überrascht, dass da tatsächlich noch ein dritter Teil hinterher geschoben wird. Hoffentlich bleiben sie damit so schön schräg wie in Teil 1 & 2 =)

Das wäre Top! Ich fand die Reihe wirklich gut. Geiles 60ger Jahre setting.

Ich kann mich noch gut an die Szene erinnern wo man aus dem Flugzeug springt.. einfach Klasse :D

Ja, sehr Schade war das. Überall werden Teil 1 und 2 gelobt, sind in vielen Ewig Besten Listen vertreten. Aber der kommerzielle Erfolg war damals bescheiden. Auch für die damaligen Verhältnisse. Es gibt so viele herrliche Szenen in beiden Teilen. Contract Jack kann man hier mal unerwähnt lassen.

Die ersten beiden Teile Spiele ich heute noch gerne :)

Hi

ja das wäre Cool wenn NOLF 3 kämme
ich habe damals NOLF1 6x ohne Witz komplett Durchgespielt weil ich es so cool fand
Damals auf einem P2 333@400mhz 256MB Ram und mit einer Geforce 2 MX 32MB

Nolf 2 und CJ habe ich nur einmal Durchgespielt

Ich werde Nolf 1 aber auf jeden Fall nochmal Durchspielen wegen den Wide Screen Patches fur 16:9/16:10 und 21:9 :D

hier schon mal ein mögliches Cover :D

no_one_lives_forever_3_boxart_by_fantazie_nl-d47lvhl.jpg

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 war wirklich gut. Teil 2 war gut, hat mir aber nicht so wie der 1. Teil gefallen.
Ich würde es cool finden

NOLF war mMn ein Meilenstein an Gameplay. Die Grafik war auch ganz ok. Teil 2 führte die Story so weiter, das man auch daran genau soviel Spass hatte und immer noch hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben