ugurano schrieb:einer der besten spiele, neben half life wo alles stimmt
+ Deus Ex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ugurano schrieb:einer der besten spiele, neben half life wo alles stimmt
ONeil schrieb:Das bedeutet doch nur, dass das Spiel (vielleicht lauffähig auf Windows 7/8, wenn es das nicht schon sein sollte) in der alten Version wieder aufgelegt wird?
Ich fand das war damals ein wirklich innovativer Shooter, schade das er sich am Markt nicht wirklich durchsetzen konnte.
....woran das Verschwinden des Ego-Shooters aus dem Handel einen Anteil hat.
ceem schrieb:Wer kennt die Szene noch?:
https://www.youtube.com/watch?v=i5z3JqONQLQ
Wieso ist Freiraum besser? Freiraum macht es schwieriger zu fesseln und eine Story zu erzählen. Es gibt genügend gute Spiele die trotz der linearen Levels sehr gut sind (Half Life, Last of Us, Max Payne etc.)Supermax2004 schrieb:War ein geradliniger Shooter mit interessanten, witzigen Ideen. Kann übelst in die Hose gehen. Da müsste dann die Technik stimmen, bzw. Freiraum brauchts. Sonst wirds ein Stammshooter mit witzigen Ideen. Das reicht nicht mehr.
CB schrieb:...wie bei System Shock 2 werden die alten Spiele angepasst an aktuelle Hardware wieder auf aktuellen Distributionsplattformen erhältlich sein.
romeon schrieb:das Original hat mir nie gefallen. Die Gags und der Humor waren reichlich kindisch (Monkey ... *Schläfenmassier*) und die Optik begann ich auch recht schnell zu hassen. Ne, zu der Zeit gefielen mir viele andere Games deutlich besser.
Irrlicht_01 schrieb:Ich glaube, Dreiviertel der User interpretiert die News hier falsch.
Die Games werden nur "re-released" - der Inhalt wird nicht verändert. Wurde doch auch in Post 44 nochmals geschrieben.
JimPanse1984 schrieb:Jaaaaa Bitte NOLF 1 inkl Linux Support wie bei System Schock 2 ^^ Dann kaufe ich das Game gerne noch einmal =)