KlackKlack
Ensign
Das wäre sooo großartig.
NOLF 1 (und ich finde auch 2) sind großartige Titel!
NOLF 1 (und ich finde auch 2) sind großartige Titel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McTheRipper schrieb:Das Spiel war mal ein ganz besonderer Shooter, jederzeit her damit ^^
luda schrieb:Neuerscheinung nicht Neuerscheinen. Oder ist das selbst für mich jetzt schon etwas zu spät um die Uhrzeit?
futzi schrieb:Ich z.B. mag nach Borderlands eigentlich gar keinen Shooter ohne RPG ähnliche XP- und Waffen-Upgrade-Elemente mehr spielen. Ich wüsste gar nicht mehr wozu ich einen Level spielen soll, wenn so ein Spielelement fehlt. Rückblickend könnte ich mich sogar ärgern das ich soviel Zeit in den 90er Klassikern verplempert habe nur um die Ausgänge zu finden. Das Belohnungssystem ist heute einfach viel ausgereifter.
Fonce schrieb:Und mir gehen diese ganzen Shooter mit ihren Pseudo RPG Elementen tierisch auf den Sack…
Fonce schrieb:…Quake, Blood, Hexen usw.
futzi schrieb:Na, da werden wir uns dann wohl nicht einig
Gegen Neuauflagen oder Remakes von Hexen und Blood hätte ich hingegen auch nichts einzuwenden. Das waren echt geile Spiele die ich damals in den 90ern verschlungen habe. Das waren wirklich die goldenen Jahre der Ego-Shooter, das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.