Noble Chair Hero seltsam

Shivaqq

Newbie
Hallo,

Ich habe mir den Noblechair HERO heute gekauft und bin im groben eigentlich mit dem Stuhl zufrieden, außer das die Lieferung durch den Lieferanten selber unter aller Sau war, was ich hier aber nicht thematisieren möchte.

Und zwar geht es um die Lendeneinstellung.
gefühlt wenn ich diese auf die niedrigste Einstellung setze fühlt sich das ganze so an als ob ich es auf der linken Seite (richtung Einstellungsdrehrad) mehr eindrücken als auf der gegenüberliegenden Seite. Ebenso beim zurücklehnen kann man richtig fühlen,wie sich hinter dem Überzug etwas bewegt, das ganze wäre nicht so schlimm wenn das PU-Leder dazu unglaublich laut knacken würde, so laut das ich das ganze durch geschlossene Kopfhörer sehr deutlich höre.

Das nächste wäre das ich das gefühl habe das die Lendenwirbelstelle nicht grade wäre, es fühlt sich auf der linken Seite ( wir sprechen hier von der Seite wie ich drauf Sitze) das ganze eher nach vorne sticht, wenn ich mich auf die andere Seite in den Stuhl quasi "reinlehne" gibt der Stühl zumindest nach Gefühl mehr nach als auf der Linken Seite. Ist das wirklich nur mein Gefühl - sitzt sich sowas ein - materialfehler?

Ebenso war ich etwas verwirrt darüber das keine Nackenkissen etc. mitgeliefert wurden, da ich in mehreren Reviews gesehen habe das diese eigentlich trotzdem mit ausgeliefert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Don Schymik

Hallo Shivaqq,

welchen Stuhl hast du denn konkret bestellt? Wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer? Kannst du mir ein Video samt Fotos von den Mängeln an "mike@caseking.de" schicken?

Liebe Grüße,
Mike

Zurück
Oben