Noble Chairs Hero TX Armlehne abgebrochen

w011a

Newbie

Hallo zusammen,​

ich habe vor kurzem eine Support-Anfrage bezüglich einer Armlehne eingereicht. Leider habe ich heute festgestellt, dass das Problem nicht an der Armlehne liegt, sondern an der Sitzkonstruktion selbst. Diese ist heute abgebrochen (siehe Bilder).

IMG_1246.JPEG
IMG_1245.JPEG
IMG_1238.JPEG

Da auf der linken Seite des Stuhls keine Probleme auftreten, würde ich gerne wissen, ob es mögliche Lösungen gibt. Gibt es Ersatzteile und wie sieht es preislich aus?

(Kauf war vom 26.11.2020)

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Zuletzt bearbeitet:
Hey w011a,

soweit ich richtig liege kostet eine Armlehne je Seite 39,90€
Da du dich bereits außerhalb der Garantie und Gewährleistung befindest, kann Caseking da sehr wahrscheinlich leider keine Kulanz mehr weihen lassen.
Schreibe oder Rufe Caseking da am besten einfach mal an.

@CountNicelord Ja die wollte ich ja auch bestellen aber das Problem ist ja nicht die Armlehne sondern der Bereich am Sitz wo die Armlehne dran geschraubt wird ist abgebrochen.

Hallo w0111a,

wir selber können leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten. Dies ist nur über den Hersteller Pro Gamersware möglich. Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue Sitzfläche für dein Modell zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: w011a
Hallo w0111a,

ja du kannst dir ein Kaufangebot für die Sitzfläche anfordern, die hier offensichtlich als Ersatzteil notwendig ist. Das wird allerdings leider nicht so günstig wie eine Armlehne, weil die Polsterteile die teuersten Komponenten sind.

Liebe Grüße
Mike

Zurück
Oben