Haldi
Admiral
Habs nun auch durch.
Ein Walking Simulator der eine Story erzählt.
Bissel clicken hier und da... aber vorwiegend einfach die schönen Kulissen bewundern und sich mit den Charakteren/ der Umwelt auseinandersetzen.
Wenn man sowas mag, dann spitzenklasse.
Ich habe die par Stunden genossen. Kino zum selber ein wenig mitsteuern.... ein wenig, wirklich nur sehr wenig.
Ich denke die meisten Entscheidungen machen keinen grossen unterschied.
Zuerst dachte ich ich hätte das Bad Ending erwischt.... aber eigentlich gefällt es mir gar nicht so schlecht
Übrigens, falls jemand gerade noch ne Film Empfehung sucht. Nicht ganz so mit Detektiv NoirPunk aber mit Action und Sci-Fi kann ich Upgrade wärmstens empfehlen
Ein Walking Simulator der eine Story erzählt.
Bissel clicken hier und da... aber vorwiegend einfach die schönen Kulissen bewundern und sich mit den Charakteren/ der Umwelt auseinandersetzen.
Wenn man sowas mag, dann spitzenklasse.
Ich habe die par Stunden genossen. Kino zum selber ein wenig mitsteuern.... ein wenig, wirklich nur sehr wenig.
Ich denke die meisten Entscheidungen machen keinen grossen unterschied.
Zuerst dachte ich ich hätte das Bad Ending erwischt.... aber eigentlich gefällt es mir gar nicht so schlecht
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Übrigens, falls jemand gerade noch ne Film Empfehung sucht. Nicht ganz so mit Detektiv NoirPunk aber mit Action und Sci-Fi kann ich Upgrade wärmstens empfehlen