noch heute entscheiden

Keine von Beiden sondern eine normale 7970!

und warum? bis 450 euro spielt geld keine rolle aber die ghz version ist doch besser als ne normale ?

Alte Benchmarks sind nicht mehr vergleichbar, da inzwischen die Treiber ganz andere Leistungen bringen

Eine normale 7970 oder wenn nVidia, dann ne 680... warum "nur" 670 wenn Geld doch keine Rolle speilt?

//edit
Die 3Gb oder 4GB VRam Unterschied merkst du eh frühestens wenn du in WEIT über Full HD spielst.

Der von dir verlinkte Test zeigt aber irgendwie, dass die 7970 besonders in Auflösungen über 1080p deutlich besser ist. ;)

Würde die Sapphire nehmen, hier mal ein aktueller Benchmark aus FarCry3 mit aktuellen Treibern:

7970 GHz Edition: 66,3 FPS
670: 48,5 FPS

ComputerBase Kaufberatung 2012

->Dabei hat die Radeon HD 7970 GHz Edition schlussendlich die Nase vorn, die vor allem in höheren Auflösungen der Konkurrenz davon rennt. Mit 385 Euro ist die Hardware auch etwas günstiger als die 417 Euro teure GeForce GTX 680.

Also 7970 GHz Edition ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme die sapphire ghz edition die überzeugt in den tests einfach und gerade bei fsar cry 3 ist mir das extrem wichtig ! danke leute wird noch heute bestellt :)

ComputerBase Kaufberatung 2012

->Dabei hat die Radeon HD 7970 GHz Edition schlussendlich die Nase vorn, die vor allem in höheren Auflösungen der Konkurrenz davon rennt. Mit 385 Euro ist die Hardware auch etwas günstiger als die 417 Euro teure GeForce GTX 680.
Dem kann ich mir nur anschließen.

@Gabbadome
Es ist ein wenig sinnlos, hier eine HD7950 zu posten, ohne etwas dabei zu schreiben. Findest du nicht?

Mfg Kae

Als Hinweis: Im ZackZack wird es heute Abend noch eine XFX Radeon HD 7970 "Dual Fan Black Edition" geben. Ich vermute für um die 310€+/-.
Ist ebenfalls eine Ghz.

@Geistwolf
Das ist wohl mehr als unwahrscheinlich. Die Billigste Ghz Edition kostet 357€.
Da es aber offenbar das gleiche Modell ist, wird es zumindest knapp günstiger sein... mit etwas Glück 349€.

Korrektur: Da habe ich mich täuschen lassen. Die XFX Ghz kostet 398,88 € wird also sicherlich nicht die billigste Ghz Edition werden. Denn die kostet 364,90 laut Preisvergleich http://www.idealo.de/preisvergleich...eon-hd-7970-royalace-3072mb-gddr5-club3d.html

Warten auf heute Abend lohnt sich also nur wenns genau die XFX Karte sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
eben alternate und der zack ist nicht mehr das was er mal war ;) schnäppchen gibt es da selten^^

so hab jetzt bestellt aber wo bekomm ich die rechnungsnummer her ? ich hab nur ne auftragsnummer bekommen bzw ne bestellungsnummer

rechnungsnr ist auf der rechnung! d.h. erst wenn das paket angekommen ist, kannst du die nr eingeben. war bei mir zumindest so.. ich hab bei mindfactory bestellt, allerdings ist diese aktion bei mf nicht mehr gültig.

Zurück
Oben