Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und nochmal ich.
Ich habe vor 14 Tagen bestellt. Da war alles vorrätig. Jetzt ist die Lieferung für den 24.05. geplant. Es hängt wohl am CPU Kühler. Mir wurde als Ersatz, um die Bestellung zu beschleunigen folgender Kühler angeboten: https://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Alpenfoehn-Brocken-ECO-Tower-Kuehler_964396.html
Taugt der was oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen?
Ich habe den Scythe Mugen 5 Rev B für 42 EUR in der Auswahl. Oder sollte ich den Brocken 2 nehmen?
@böserchinese:
der Brocken ECO ist schon ne ecke schwächer als der Mugen 5 Rev.B. als mindestens gleichwertigen ersatz eher nen Brocken 3, ARO-M14 oder True Spirit 140 Power. case ist doch nach wie vor das Meshify C?
@Scrush das Gehäuse habe ich schon. Es ist auch das Meshify C geworden. @Deathangel008
Es war alles auf Lager mit mehr als 5 Artikeln. Hatte vergangene Woche auch nachgefragt, da hieß es im Laufe der Woche. Heute habe ich dann nochmal nachgefragt, ob es bei letzter Woche bleibt, da hieß es der 24.
@böserchinese:
was genau ist an "mindestens gleichwertiger ersatz" denn so uneindeutig? sofern nicht offensichtlich getrollt wird empfehle ich keine sachen die ich für schlecht halte.
der ARO-M14 ist ein guter kühler, halt etwas sperriger als der Mugen 5.
Ich will bestimmt nicht trollen. Ich danke Dir für Deine Hilfe. Ich bin ein wenig unsicher und frage lieber nochmal nach, auf die Gefahr hin etwas zu nerven. Pardon.
Hallo zusammen.
Eigentlich hatte ich vor, dass laufende System zu fotografieren, um zu zeigen, dass eure Mühen Früchte getragen haben. Leider funktioniert es nicht, so dass ich nochmal auf eure Hilfe angewiesen bin.
Ich habe die besprochenen Komponenten verbaut und als CPU-Kühler den Brocken 3 genommen. Wenn ich starte leuchtet kurz die Kontroll LED für den CPU auf dem Mainboard, dann kurz VGA und dann gar keine mehr. Ich hatte zuerst den RAM in die falschen Slots geschoben, dass habe ich inzwischen korrigiert. Ich habe ebenfalls das Bios geflasht. Es kommt aber kein Bild. Lüfter vom Gehäuse, CPU und die LEDS der Graka laufen.
Ich füge mal ein paar Bilder an. Wenn ihr mehr braucht, kann ich noch mehr machen.
Beim Start drehen sich kurz die Lüfter der Graka. Dann aber nicht mehr. Kann das am Netzteil liegen? Ist das widererwartend vielleicht doch zu schwach.