News Noctua: Gratis-Upgrade-Kit für LGA 1156

Die Firma wird immer interessanter für mich, nicht nur die Kühler warten mit guten Leistungen auf auch solche Aktionen zeigen das der Firma etwas an ihren Kunden liegt, wie schon viele zuvor : :daumen:
 
Was hast du denn da verpasst? Ich habe mein Sockel 1366 Kit so vor 4 Wochen bekommen...
 
Wolfenstein 2k2 schrieb:
Und da ich bald auf ein 1366 System umsteigen werde, die Gratis-Upgrade Aktion für den Sockel 1366 damals verpasst habe, habe ich halt hierbei jetzt Pech gehabt.

Die Aktion ist nicht zeitlich begrenzt. Du kannst jetzt einfach das neue Kit anfordern. ;)

Noctua.at schrieb:
Wir benötigen ausnahmslos einen gültigen Kaufbeleg (Scan, Photo oder Screenshot der Rechnung) eines Noctua CPU Kühlers sowie eines LGA1156/LGA1366 Mainboards oder einer LGA1156/LGA1366 CPU, um Ihren Antrag bearbeiten zu können. Falls Sie Ihre Rechnung verloren haben sollte, laden Sie bitte als Kaufbeleg ein Foto hoch, das Ihren Noctua CPU-Kühler neben einem Ausweis (Pass, Füherschein, etc.) zeigt. Bitte beachten Sie, dass dabei Ihr Name deutlich lesbar sein muss und wir Bestellungen ohne gültigen Kaufbeleg nicht bearbeiten können.

Bestellformular
 
shadow_one schrieb:
Naja bei 50-60 € teuren CPU Kühlern kann man das ja ruhig erwarten ;D

Die Konkurrenz kostet ja etwa nur um die 30 €.

Thor's Hammer und IFX-14 spielen auch in diesen Regionen. Da bekommt man so einen Service nicht geboten.

cavebaer schrieb:
das mal echt top....nur ich denke wenn man sich ne neue cpu besorgt dann nimmt man keinen kühler von 2005. ich nehme da lieber einen von denn neuen

Wozu, wenn die immernoch hervorragende Leistung bringen? Außerdem gibt es ja immernoch Support dafür, ich sehe nicht, was dagegen spricht.

muh2k4 schrieb:
Wenn ich umrüsten will und ich bin im Besitz eines solchen Kühlers muss ich mir erst CPU und Board kaufen, um dann den ganzen Krempel einzuschicken und dann zu hoffen, dass irgendwann mal der Adapter ins Haus trudelt.
So könnte ich das bspw im Voraus machen.


Anders gefragt: Warum sollte sich jemand die Mühe machen das Online zu beantragen, wenn er's eh nicht braucht. Also mir wär dafür meine Zeit zu schade.

Anscheinend reicht ja auch ein Screenshot. Das heißt direkt nach der online Bestellung sollte man das Montage Kit bestellen können.
 
@tza / @TheNameless

Dann ist ja gut :), super! Lese heute zum 1. Mal überhaupt von der Gratis-Kit Aktion für den Sockel 1156 / 1366. Und da diese eine Aktion zur Sockel 1366 Einführung ja schon ca. 1 Jahr her ist, bin ich fälschlicher Weise davon ausgegangen, dass die Aktion schon längst ist. Ein Hoch auf Noctua, dass sie das bis dato anscheinend weiter machen.
 
sehr schön. hatte auch einen kühler von denen. echt klasse.

die homepage is wirklich super. kein vergleich zu den anderen gammeldingern. schön,schlicht,schnell.

baut mal wakühler :D
 
Sehr gute Aktion! Passt gut in das überaus positive Bild von Noctua. Hervorragende Website mit vielen Informationen, guter Kundenservice, tolle Produkte mit großem Lieferumfang. Dass es dies alles nicht umsonst gibt, sollte auch jedem klar sein ;)

gruß gree
 
Toller Service!:daumen: Wieder ein Grund mehr, warum Kühler von Noctua ihren (hohen) Preis wert sind.
 
muh2k4 schrieb:
Wenn ich umrüsten will und ich bin im Besitz eines solchen Kühlers muss ich mir erst CPU und Board kaufen, um dann den ganzen Krempel einzuschicken und dann zu hoffen, dass irgendwann mal der Adapter ins Haus trudelt.
So könnte ich das bspw im Voraus machen.


Anders gefragt: Warum sollte sich jemand die Mühe machen das Online zu beantragen, wenn er's eh nicht braucht. Also mir wär dafür meine Zeit zu schade.

Für ein Paar Tage kommst du doch auch mit den Boxed Kühler aus oder?
Immer diese Meckerer, da bietet eine Firma einen Excellenten Service den sie dann auch gegen Betrüger absichern, und dann wird genau deswegen gemeckert.
 
@Wolfenstein 2k2:
Artikel schrieb:
Das neue NM-I3 Kit unterstützt neben den in Kürze erhältlichen LGA1156... auch LGA-1366- sowie LGA-775-Prozessoren und dient damit zugleich als Nachfolger des bisherigen Upgrade-Kits für LGA 1366
Somit ist dieses Kit sowohl für 1366 als auch 1156 nutzbar und du kannst es dir zuschicken lassen.
 
Vor Monaten stand ich zwischen der Wahl Noctua oder Scythe.
Für Qualität bin ich gerne bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen.
Deshab entschied ich mich für Noctua, obwohl der Mugen2 mit gleicher Kühlleistung weniger kostete.
Gut zu sehen, dass meine Wahl nicht nur im Bezug Material sondern auch im Bezug Kundenfreundlichkeit die Richtige war.

Wenn ich dagegen sehe was Firmen wie Creative und Logitech machen. *rotesTuch*
 
Zuletzt bearbeitet:
bartio schrieb:
Wenn ich dagegen sehe was Firmen wie Creative und Logitech machen. *rotesTuch*
Wieso, was macht Logitech den?
Bei den bekommst du auch problemlos Gratis zeugs z.b. Mausfüse, neue Hardware (wen alte defekt) uvm. , natürlich immer nur wen man eine Rechnung vorweisen kann.
 
Sehr schön, nur wann zieht der Rest nach?

Lang ists ja nicht mehr, in Taipeh gehen die neuen 1156er bestimmt schon weg wie warme Semmel...

Peace
 
0screamer0 schrieb:
Wieso, was macht Logitech den?
Bei den bekommst du auch problemlos Gratis zeugs z.b. Mausfüse, neue Hardware (wen alte defekt) uvm. , natürlich immer nur wen man eine Rechnung vorweisen kann.

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe für meine 3 1/2 Jahre alte MX 1000 letztens erst neue Füße bekommen. Und zwar sehr schnell und unkompliziert.

Back to topic: Finde die Aktion natürlich auch klasse und finde es auch legitim, dass Noctua zumindest auf irgendeine Art & Weise die Notwendigkeit des Kits nachgewiesen haben möchte.
 
@0screamer0: Der Treibersupport ist aber leider unterirdisch.
 
Super Noctua!

Wieso sagt eigentlich jeder das Noctua teuer ist? Der Noctua NH-U12P z.B kostet 50€ aber der mitgelieferte Lüfter und die Wärmeleitpaste sind 1A und es liegen z.B. Adapter bei um die Lüftergeschwindigkeit zu drosseln. Ich finde die Preise sind für das gebotene angemessen und dann noch so ein Service ...

mfg
 
Da sollten sich paar andere Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden.
Finde ich echt nobel von Noctua sowas zu machen respekt.
 
Des nenn ich mal einen Hersteller der Kundenfreundlich ist und nicht wie andere noch eine haufen Geld dafür verlangen
Einfach nur Top
 
Zurück
Oben