K
knoxxi
Gast
Wenn sie es dir „schenken“ ist es sehr wohl deren Recht!Roche schrieb:Das ist doch gar nicht deren Bier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie es dir „schenken“ ist es sehr wohl deren Recht!Roche schrieb:Das ist doch gar nicht deren Bier!
Naja ich habe nen Fenster, nur stört mich das nicht. Meinetwegen kann auch alles knallpink sein. Es muss funktionieren. Zumal der Tower links von mir steht, hinzu kommt das es im Tower eh relativ dunkel ist, das einzige was leuchtet ist die GPU und selbst dass würde ich lieber deaktivieren, da ich an sowas keinen sinnvollen nutzen sehe, ist aber leider nicht möglich da die Beleuchtung an die Lüftersteuerung der GPU gebunden ist. Inno3D 1070 X4Thommy-Torpedo schrieb:@Hatsune_Miku wenn man keine Fenstervariante hat stimme ich dir zu, ansonsten ein paar dutzend mal am Tag.
Ich erwarte ja auch kein Hexenwerk Kühler schwarz/grau lackieren und 2 Redux Lüfter drauf fertig dann hätte ich auch zu Noctua gegriffen naja hab immmerhin mit etlichen Lüftern/Adaptern die Ösi´s unterstützt
knoxxi schrieb:Wenn sie es dir „schenken“ ist es sehr wohl deren Recht!
Das ist einfach nur eine beschissene Produktpolitik, wenn man das als "Geschenk" auslagert.knoxxi schrieb:Wenn sie es dir „schenken“ ist es sehr wohl deren Recht!
Zero_Point schrieb:Das ist einfach nur eine beschissene Produktpolitik, wenn man das als "Geschenk" auslagert.
knoxxi schrieb:Wenn sie es dir „schenken“ ist es sehr wohl deren Recht!
Zero_Point schrieb:Das ist einfach nur eine beschissene Produktpolitik, wenn man das als "Geschenk" auslagert.
mir persönlich gefallen die teile durchaus gut. wobei das für das thema dieser notiz auch völlig irrelevant ist.Thommy-Torpedo schrieb:Würden die Dinger nicht immer so scheiße aussehen
Roche schrieb:...ist es sogar noch dämlicher, dass man erst das AM4 Board kaufen soll und danach erst das Montagekit anfordern kann. Dann liegt die AM4 Hardware bis zu 2 Wochen rum und kann nicht genutzt werden, weil der Kühler nicht passt.
Es nachzukaufen gehört sich für ein Premiumprodukt einfach nicht. Jedenfalls nicht 2 Jahre nach VÖ eines neuen Sockels. Bei meinem Mugen 5 gab es damals wenige Monate später eine Revision B, die nur zusätzlich das Kit enthielt, die ursprüngliche verschwand dann langsam. Das ist jetzt bald 1 3/4 Jahre her und ich denke Noctua hätte das auch tun können. Für den Mugen 5 kann man das Kit übrigens auch kostenlos beim Hersteller anfordern.knoxxi schrieb:Weshalb? Du kannst es ja auch kaufen, ohne dann Nachweispflichtig zu sein.
Meinem Empfinden nach gab es dieses Set extrem früh kurz nach Ryzen Release.
Das sie nun ewig gebraucht haben es Standardmäßig einem neuen Kühler beizulegen, sehe ich genau so. Und habe auch nie was anderes behauptet.
Ich habe einen Dark Rock TF auf einem I7 3770k gehabt und eine Email an den Support geschrieben und kostenlos das Kit für AM4 bekommen. Der Dark Rock TF kühlt jetzt den Ryzen 2700X.immortuos schrieb:Schau dir mal an wie z.B be quiet das macht, das ist ein Armutszeugnis für einen Premiumhersteller.
Dark Rock Pro 1-3 hatten allesamt die gleiche Befestigung und waren dahingehend auch mit dem Umrüstkit identisch. Denkste be quiet hätte den Käufern von DRP 1 & 2 ein Umrüstkit angeboten? Da gab es gar nichts und man sollte doch einfach neu kaufen.
Wie bereits genannt Watercool, Aquacomputer, Koolance, Barrow, EK, Bitspower, XSPC, kurz und knapp: Im Bereich Wakü fast alle. Wie es bei Lukü aussieht weiß ich nicht, hab ich schon seit Jahren keinen Überblick mehr.Roche schrieb:Bitte nenne mir diese anderen Hersteller, die lediglich Intel ODER AMD supporten.