Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei neue Lüfterserien sollen Noctua neue Kundenkreise erschließen. Die „redux“-Lüfter werden durch den Verzicht auf Zubehör ein Viertel günstiger als Noctuas aktuelle Standard-Modelle angeboten, die „industrial“-Serie ist wasser- und staubgeschützt sowie auf höhere Leistung ausgelegt.
Die grauen Lüfter haben was, kann ich mir gut für einige Casemods vorstellen, da mir sonst nicht wirklich gute, graue Lüfter bekannt sind (was ja nichts heißen muss).
Allerdings würde ich mir die auch mit dem kompletten Featureset wünschen ...
Yay, kaum bestücke ich meinen Rechner mit neuen Lüftern bringt Noctua optisch äußerst ansprechende Lüfter auf den Markt. Ich bin aber auch ein Glückspilz.
Ergänzung: Beinhaltet das Luxusmodell denn auch ANC?
sehen zwar nicht übel aus aber ich bleibe bei meinen auch ziemlich teuern bequiets. also das sind ja echt schon hammerpreise - dachte ich hätte für meine viel ausgegeben.
dann auch noch nicht die neuste technik und eigenschaften welche schon die erhältlichen besitzen. ;(
Es gibt auch in der Industrie Geräte, die eine aktive Luftkühlung benötigen. Und da diese Umgebungen bekannterweise keine Operationssäle sind, ist ein gewisser Staub- und Feuchtigkeitsschutz gar nicht so verkehrt.
Also die letzten Monat gekauften ersetze ich jetzt aber nicht mit schwarzen O.o ^^ Naja, egal Noctua all the way! Hat auch so was Der Rahmen passt zur Wandfarbe