M
mädchensammler
Gast
Finde ich klasse, Noctua Lüfter sind einfach gut. Schön wenn es die jetzt auch mal nicht nur in braun gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smagjus schrieb:Gerade auf Reddit gesehen:
http://i.imgur.com/IpX87rQ.jpg
So schlecht sehen die alten Farben auch nicht aus
MysWars schrieb:Zwar offtopic aber weiß jemand um welches Gehäuse es sich da handelt?
Ich hatte mal nachgefragt, Weltenspinner hat RechtWeltenspinner schrieb:Sieht nach einem Corsair Carbide Series Air 540 aus.
kranke Sau! Was kühlst Du bitte damit? Die Radiatorfläche reicht um mindestens 2-3 Rechner bei stillstehenden Lüftern zu kühlen...eyefinity87 schrieb:Anhang anzeigen 415624
Also die letzten Monat gekauften ersetze ich jetzt aber nicht mit schwarzen O.o ^^ Naja, egal Noctua all the way! Hat auch so was Der Rahmen passt zur Wandfarbe
HighTech-Freak schrieb:kranke Sau! Was kühlst Du bitte damit? Die Radiatorfläche reicht um mindestens 2-3 Rechner bei stillstehenden Lüftern zu kühlen...
Haldi schrieb:Ne 290 und nen 950 xD SysProfil 4tw
Und da die Lüfter mit 250-300 RPM laufen werden die wohl um einiges leiser laufen als meine 180 mm 700 RPM Silverstone.