RaptorTP
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja wenn man Luftkühlung betreibt, hat man solche Probleme nicht. Bin mit den Lüftern zufrieden.Cyrus10000 schrieb:Also ich verstehe den Hype um diese Dinger nicht. Diese Lüfter sind für mich die größte Enttäuschung der letzten Jahre gewesen. Die Resonanz Probleme bei sich vor dem Lüfter befindlichen Staubfiltern geht gar nicht.
Ich habe bei meinen Gehäusen integriete Sraubfilter und nutze keine individuellen. Ich dachte das sowas nur bei Wakü Radiatoren Anwendung findet. Bei meinen Eloops waren auch keine dabei. Bei den Noctuas nicht, bei den BeQuiets nicht... Daher habe ich auch keine Probleme damit. Wenns nix mit Wasser zu tun hat, dann eben nicht.RaptorTP schrieb:don't get it ... was haben Staubfilter mit Luft vs Wasser zu tun ?
leeloof schrieb:Hört sich ja Interessant an aber wo sind die Bilder der Beleuchtung?
RaptorTP schrieb:don't get it ... was haben Staubfilter mit Luft vs Wasser zu tun ?
der Unzensierte schrieb:Leider findet man bei beiden nur den maximalen Durchsatz und keine Kennlinie Durchsatz/Drehzahl (oder noch besser
Durchsatz/Lautstärke). Kann da jemand mit Erfahrungswerten dienen?
Ich dachte, das A steht für Automobil. Oder Alliteration oder Adelheid. Leute, was is los mit euch?feed3r schrieb:Hatte auch gedacht, dass das A für Alpha (also Deckkraft) stehen könnte.
caparzo schrieb:Ich dachte, das A steht für Automobil. Oder Alliteration oder Adelheid. Leute, was is los mit euch?
pietcux schrieb:Ich habe bei meinen Gehäusen integrierte Staubfilter und nutze keine individuellen. Ich dachte das sowas nur bei Wakü Radiatoren Anwendung findet.
Ja, Kinderkram muß man Erwachsenen manchmal erklären.RaptorTP schrieb:Lustig das man manchen noch den Begriff ARGB erklären muss
Welche Macken haben deine denn gehabt? Btw, ich hatte in meinem LianLi Gehäuse 4 ansaugend montierte 120er Eloops. Allerdings die mit 800 upm. Die haben 4 Jahre hervorragend leise gelüftet und sind immer noch tadellos. Dazu noch zwei rausblasend montierte. Auch die sind immer noch einwandfrei.Caduzzz schrieb:Bilder gibt's bei Igor
https://www.igorslab.media/nb-eloop...htete-bionische-luefter-vor-exklusive-bilder/
Ich finde die eLoops ja immer noch vom Aussehen her sehr cool, habe sie aber irgendwann ernüchtert aussortiert nach dem fast jeder zweite mit diversen Macken rum zickte. Die Qualität war mir einfach nicht durchgängig gut genug, vor allem bei dem Preis.