Nokia 7 Plus Pinch To Zoom funktioniert nicht

crustenscharbap

Commodore
Hallo liebe Leute. Ich habe das Nokia 7 Plus. Ich bin soweit zufrieden, bis auf die zig Softwarebugs. Die meisten Bugs sind okay aber es gibt ein Bug an den ich mir die Zähne ausbeiße und ich kann dagegen nichts machen. Dies betrifft Google Fotos. Wenn ich ein Foto mache und ich es mir anschaue, kann ich es nicht vergrößern. Es ist nur nach mehreren Versuchen möglich. Das nervt mich derart, dass ich jetzt mein altes iPhone nutze.

Ich habe schon versucht andere Galerie Apps zu installieren. Aber ich kann nicht einstellen, dass JPG's mit z.B. QuickPic geöffnet werden. Dieser Bereich ist grau unterlegt.

Entweder ich bin zu doof für das Handy oder es ist wirklich ein krasser Bug.

Wisst ihr was man eventuell machen kann? Danke im Vorraus.

Handy schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Funktioniert Pinch to Zoom in anderen Apps, z.B. Google Maps?

Das habe ich noch nicht getan. Morgen werde ich es mal machen.

Pinch to Zoom funktioniert in anderen Apps wunderbar.

Ich habe den Cache und die Einstellungen von der Kamera und Google Fotos gelöscht.

Ich hatte versucht Google Fotos zu deaktivieren aber dann kann ich die Fotos nach dem Fotografieren gar nicht mehr ansehen.

Ein Nokia 7 Plus hatte noch nicht in den Fingern, nur ein normales Nokia 6 und da gab es die von dir beschriebenen Probleme nicht. Wenns in anderen Apps normal geht, würd ichs tatsächlich mal mit dem Werksreset versuchen.

crustenscharbap schrieb:
Entweder ich bin zu doof für das Handy oder es ist wirklich ein krasser Bug.

Auf meinem 7 Plus habe ich diese Probleme nicht. Das heißt, ich kann die Bilder vergrößern.

Gruß, eisholz

Hab mein Nokia 7 Plus seit release und hatte bis jetzt softwareseitig keinerlei Probleme gehabt.
Das wechseln in google fotos aus der kamera app geht bei mir auch instant...
Definitv mal zurücksetzen.

Dafür geht bei meinem 7 Plus kein NFC.
Ich habe ein Thema dazu eröffnet, vielleicht kannst du mal schauen, ob es bei dir funktioniert und mal Rückmeldung geben: KLICK
Wäre sehr nett.

Gruß, eisholz

Bugs habe ich keine feststellen können, denke das Problem sitzt wo anders.

Zurück
Oben