crustenscharbap
Commodore
Hallo liebe Leute. Ich habe das Nokia 7 Plus. Ich bin soweit zufrieden, bis auf die zig Softwarebugs. Die meisten Bugs sind okay aber es gibt ein Bug an den ich mir die Zähne ausbeiße und ich kann dagegen nichts machen. Dies betrifft Google Fotos. Wenn ich ein Foto mache und ich es mir anschaue, kann ich es nicht vergrößern. Es ist nur nach mehreren Versuchen möglich. Das nervt mich derart, dass ich jetzt mein altes iPhone nutze.
Ich habe schon versucht andere Galerie Apps zu installieren. Aber ich kann nicht einstellen, dass JPG's mit z.B. QuickPic geöffnet werden. Dieser Bereich ist grau unterlegt.
Entweder ich bin zu doof für das Handy oder es ist wirklich ein krasser Bug.
Wisst ihr was man eventuell machen kann? Danke im Vorraus.
Ich habe schon versucht andere Galerie Apps zu installieren. Aber ich kann nicht einstellen, dass JPG's mit z.B. QuickPic geöffnet werden. Dieser Bereich ist grau unterlegt.
Entweder ich bin zu doof für das Handy oder es ist wirklich ein krasser Bug.
Wisst ihr was man eventuell machen kann? Danke im Vorraus.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.