Nokia 7610 und die Speicherkarten

Ich meine mal gehört zu haben, dass das Handy irgendwelche RS MMCs oder so ähnlich benutzt oder Minimmcs, daher denke ich, dass es wahrscheinlich nicht mit gewöhnlichen MMCs funzt...kanns ja mal googlen

Auf der Nokia Site steht bei den Karten aber nur das hier : "Für das Nokia: 3300, 6600, N-Gage, N-Gage QD."! Hier der Link!

Im eBay bekommt man die 128MB Karten schon für 40€, was aber im Vergleich zu einer 512MB MMC für 50€ verdammt teuer ist!

Ich werde am besten mal beim Händler nachfragen, Donnerstag gehe ich mich erst einmal im Shop erkundigen!

Hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem Phone!?

Ich will mit das Handy auch im nächsten Monat holen, die Funktionen und das Design sind ja vielversprechend! Wenn du das mit der Speicherkarte rausgefunden hast wäre es nett wenn du das Ergebniss hier rein postest.

Brot!! schrieb:
Auf der Nokia Site steht bei den Karten aber nur das hier : "Für das Nokia: 3300, 6600, N-Gage, N-Gage QD."! Hier der Link!

Im eBay bekommt man die 128MB Karten schon für 40€, was aber im Vergleich zu einer 512MB MMC für 50€ verdammt teuer ist!

Ich werde am besten mal beim Händler nachfragen, Donnerstag gehe ich mich erst einmal im Shop erkundigen!

Hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem Phone!?

du wirst mit sicherheit keine 512MB MMC für 50€ bekommen, die kosten locker über 100€ und wenn doch würde ich mich über das angebot nochmal genau informieren

Suschiwurst schrieb:
du wirst mit sicherheit keine 512MB MMC für 50€ bekommen, die kosten locker über 100€ und wenn doch würde ich mich über das angebot nochmal genau informieren
Das sind eBay Preise, da bekommt man die per "Sofort Kauf" für 45€ und eine 1024MB MMC für 80€!

Zurück
Oben