v_ossi
Commodore
Benji18 schrieb:naja sag das nicht, nokia ist noch immer eine Marke wenn Sie auch stark gelitten hat, es gibt durchaus einige die gerne ein "unverbasteltes" Android haben wollen da ist Nokia eine gute alternative mal abgesehen davon das die Kameraoptik bei Nokia immer den anderen Herstellern überlegen war.
Naja, überschätz den Namen und seine "Strahlkraft" mal nicht. Wer im Jahr 2017 500 Euro und mehr für ein Smartphone ausgibt, guckt in der Regel doch etwas weiter als bis zum Herstellernamen (Iphone mal ausgenommen) und dann gibt es eben nur noch wenige Gründe, die für dieses 0815 Smartphone sprechen.
Unverbasteltes Android, auch wenn das mMn ein in unserer Technikblase gewaltig überschätzter Punkt ist, bleibt auf der Pro Seite stehen, aber sonst? Was die Kamera kann, muss sich erst noch zeigen und die Hardware (oder vergleichbare schnelle Komponenten) kann ich auch in einem OnePlus 5, HTC U11, Xiaomi Mi 6, Huawei P10, Honor 9, etc. für zum Teil weniger Geld bekommen.
Ein LG G6 gibt es sogar schon ab ~430 Euro.
@Blaexe: Das ist in meinen Augen auch kein Flaggschiff, das ist ein Checklisten Smartphone. 5,2 - 5,7 Zoll1440p Bildschirm, SD 835, 4-6 GB RAM und eine Dual Kamera, das kann heute offenbar "Jeder" produzieren. Wenn ich ein Flaggschiff haben will, will ich auch ein paar herausragende Eigenschaften haben, ob das jetzt der 2:1 Bildschirm mit sehr gutem Screen-to-body-ratio ist, die herausragende (Dual-)Kamera oder der drucksensitive Rand, es sollte schon ein wenig aus der Masse herausstechen.
Zuletzt bearbeitet: