News Nokia bringt Updates für Symbian 3.2 und 5.0

NOKIA hat bei den Updates für S60 5th nie von ANNA gesprochen. ANNA (und auch BELLE) gibt's ausschließlich für Symbian^3-Geräte.

Ich erwarte auch keineswegs ein Update auf Symbian^3, auch wenn das schön wäre^^. Aber ich möchte endlich diesen neuen Browser haben, denn der aktuelle ist viel zu langsam.

Opera Mini ist auf Symbian und Android unverzichtbar bei langsamen verbindungen

Mein 5530 hat nun doch endlich auch sein Update bekommen, die aktuelle Version ist jetz V 40.0.003. Aber ich muss sagen, so toll ist der neue Browser wirklich nicht, Opera ist da weitaus besser.

Hallo
Nur mal zur Info mein Nokia 5800 (RM356) hat mir vor ca. 2 Stunden ein Firmware Update angezeigt. Ich habe mir die Version 60.0.003 gerade herunter geladen und bin jetzt beim installieren bzw. einrichten, ich kann noch nichts dazu schreiben.
Grüße Tomi

Hallo
Nur mal zur Info mein Nokia 5800 (RM356) hat mir vor ca. 2 Stunden ein Firmware Update angezeigt. Ich habe mir die Version 60.0.003 gerade herunter geladen und bin jetzt beim installieren bzw. einrichten, ich kann noch nichts dazu schreiben.
Grüße Tomi

Nokia hat das Update auf V60 nun vor einer Woche veröffentlicht. Ich kann jedoch nicht updaten, weil die FW höchstwahrscheinlich noch nicht für meinen Produktcode (0578313 ohne Branding Red) freigeschalten wurde.

Ist wie damals bei V52, die hab ich bis heute nicht bekommen, bin immer noch auf V51.

Dann ändere doch einfach den Code. Hab das damals bei meinem 5530 auch machen müssen, da ich trotz freiem Gerät keine neue FW aufspielen konnte.

Hallo
Dudeman28 schrieb:
0578313 ohne Branding Red
Wie kommst du auf die Idee das dein 5800 kein Branding hat ? Nur weil du kein Anbieter Branding (T-Online/Vodafone etc.) hast ? Dein Branding genannt "0578313 German Red" ist das schlimmste Branding von allen. Bei einem Anbieter Branding mußt du bei einem Firmware Update warten bis es der entsprechende Anbieter frei gibt, bei den "German" Brandings hast du die Arschkarte gezogen weil du bei einem Firmware Update warten mußt bis es alle Anbieter freigeben die es in Deutschland gibt. Wenn du ein 5800 ganz ohne Branding haben willst dann brauchst du den Productcode "Euro Red", also einen von diesen drei: "0558982 Euro1 RED" oder "0559066 Euro2 RED" oder "0559298 Euro3 RED"
Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du auf die Idee das dein 5800 kein Branding hat ? Nur weil du kein Anbieter Branding (T-Online/Vodafone etc.) hast ? Dein Branding genannt "0578313 German Red" ist das schlimmste Branding von allen. Bei einem Anbieter Branding mußt du bei einem Firmware Update warten bis es der entsprechende Anbieter frei gibt, bei den "German" Brandings hast du die Arschkarte gezogen weil du bei einem Firmware Update warten mußt bis es alle Anbieter freigeben die es in Deutschland gibt. Wenn du ein 5800 ganz ohne Branding haben willst dann brauchst du den Productcode "Euro Red", also einen von diesen drei: "0558982 Euro1 RED" oder "0559066 Euro2 RED" oder "0559298 Euro3 RED"
Grüße Tomi

Hm, ich hab den Produktcode einfach von dieser Seite kopiert:

http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...te-aller-nokia-produktcodes-2.html#post530636

Werde dann wahrscheinlich den Produktcode mal ändern. Danke für die Information.

Wird es für das Nokia N97 auch ein Update geben? In der Liste steht nichts von einem N97 NON-Mini.

Hat sich das System etwas "verschnellert" und wurden ein paar Bugs behoben?

Die aktuellste Firmware für N97 ist die 22.11.112.

Zurück
Oben