Nokia C7-00 und Anrufmusik deaktivieren

Cadmium

Cadet 4th Year
Hallo

Ich habe eine kurze Frage: Wie kann man die Musik beim Nokia C7-00 abschalten, die man hört, wenn man angerufen wird? Ich habe leider die entsprechende Einstellung nicht gefunden. :(

Klingelton heißt das. ;)

Also bei meinem 5800 XM geh ich so vor: Einstellungen > Persönlich > Profile > Profil auswählen (z. B. Allgemein) > Personalisieren > Klingeltonart/Klingeltonlautstärke od. Klingelton ausschalten.

Ich weiß mein 5800 XM hat nur Symbian S60 und dein C7 hat Symbian³ aber vllt klappts ja so auch.

Notfalls im Handbuch blättern. ;)

Matze89 schrieb:
Klingelton heißt das. ;)

Also bei meinem 5800 XM geh ich so vor: Einstellungen > Persönlich > Profile > Profil auswählen (z. B. Allgemein) > Personalisieren > Klingeltonart/Klingeltonlautstärke od. Klingelton ausschalten.

Ich weiß mein 5800 XM hat nur Symbian S60 und dein C7 hat Symbian³ aber vllt klappts ja so auch.

Notfalls im Handbuch blättern. ;)

Ich danke dir für deine Antwort. Ja, den Klingelton kann ich ausschalten. ;) Das ist nicht das Problem. Ich habe eher die "Musik" bzw. "Klingelton" gemeint, den der/diejenige hört, wenn er/sie mich anruft, d.h. ich selbst höre diesen Klingelton nicht. Dieser Klingelton läuft sozusagen im "Hintergrund" nebst dem üblichen Anruftonsignal. Ich hoffe, ich konnte mich ein wenig verständlicher ausdrücken. :D

Achso war das gemeint. :D Hat das nicht was mit dem Anbieter zu tun. Ich wüsste nicht, wo man das am Handy abstellt. So eine Musik anstatt das Freizeichen kann man sich ja beispielsweise vom Netzbetreiber oder von den Abzockern Jamba holen, deswegen weiß ich nicht ob das eine Einstellung am Handy ändert.

EDIT:
Hab was gefunden falls du bei T-Mobile bist: http://www.freizeichen.t-mobile.de/about
Falls nicht dann einfach bei o2 suchen.

@ Matze89

Super! Freizeichenton war das Stichwort. :daumen: Konnte es inzwischen deaktivieren. Vielen Dank!

Zurück
Oben