conXer49 schrieb:@ Ralf555 ,
die hier genannnten Smartphone sind auch als solche zu betrachten .
Erzähl doch nicht so ein Mist. Das N8 braucht sich nun wirklich nicht verstecken als das man alles in Briefmarkengröße zeigen müsste. Es geht um eine vernünftige Beurteilungsmöglichkeit der Qualität und um Vergleichsmöglichkeiten gegen andere Handys oder Smartphones. Das fehlt in einem vernünftigen Review nicht.
conXer49 schrieb:Was erwartest du Fototechnisch vom Smartphone / Handy ?
Was spielt das für eine Rolle?
conXer49 schrieb:Rumnörgeln ist sicher die billigste und einfachste Lösung . Mach dir doch selber ein BILD von der Qualität der Aufnahmen .
Klar, immer schön alles in den Himmel loben obwohl es keinen Grund dafür gibt. Das wäre billig! Kritik üben oder Verbesserungvorschläge geben macht mehr Sinn. Deine Arschkriechermentalität hat halt nicht jeder. Und der letzte Satz ist echt mal das Dümmste. Versuchs mal mit Argumenten anstatt mit solcher abgelutschten Keulendiskussion.
conXer49 schrieb:Doch dafür mußt du schon mal deinen Arsch bewegen !
Du solltest besser mal deinen Arsch zumachen, es kommt nur Müll raus. Genauere Infos zu diesem Handy kann ich mir auch woanders herholen, auch aus diesem Forum von usern, darum geht es aber nicht. Kapierst du das nicht? Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen wo genau das Problem darin liegt vernünftige Auflösungen zur Verfügung zu stellen. Bist du zufällig ein Zweitaccount des Redakteurs, der hier gerade mit der Kritik nicht klarkommt? Das hat mir stark den Anschein danach.
conXer49 schrieb:Wenn du gute Foto's machen willst und und nicht nur Schnappschüsse , dann kauf dir eine gute Kamera !
Du toppst dich immer wieder selber. Das ist doch hierbei wieder völlig irrelevant. Und für mich ist mit einem N8 mehr drin als nur Schnappschüsse. Das wird ein DSLR Fan sicher anders sehen, aber jedem das seine. Deine Beschwichtigungen gehen hier völlig vorbei. "Sind nur Smartphones", kann man ja nur "Schnappschüsse" machen. Na klar, völlig einleuchtend. Rechtfertigt natürlich die Briefmarkengröße. Das ist doch lachhaft.