bubblegumsoldie
Cadet 4th Year
Hi! Ich hoffe ich bin hier im richtigen Topic, denn es geht weder um ein Andriod, noch Apple Phone oder ein Tablet, sondern um ein ganz normales alt bekanntes Handy:
http://www.amazon.de/Nokia-Smartpho...=UTF8&qid=1371824521&sr=8-1&keywords=Nokia+E6
Meine Mutter sucht nun seit ein paar Tagen ein Handy, was nicht "dieses Touch Dingens" hat, sondern wo man wirklich spürt, dass man etwas drückt. Was sie gerne haben wollte war:
Was sie nicht wirklich braucht ist:
Sie wollte also eher eins, was fürs normale schreiben, telefonieren, organisieren ist, mit gutem Akku GPS und Wlan(somit Internet) fähigkeit mit einer Tastatur als eingabemethode.
Mehr als 300€ will sie auf keinen Fall ausgeben.
Deshalb ist sie auf dieses Nokia E6 gestoßen.
Dazu hatte sie folgende Fragen:
ALSO: Entweder Review zum Nokia E6, oder einfach nur andere Vorschläge (mit weiteren eigenen Erfahrungen, Reviews)
Und ja wir haben schon reviews angeguckt, aber wirklich viel geholfen haben die immer noch nicht.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus fürs Antworten und fürs Durchlesen (war ja schon ne ganze Menge )
Mit freundlichen Grüßen
Henry
http://www.amazon.de/Nokia-Smartpho...=UTF8&qid=1371824521&sr=8-1&keywords=Nokia+E6
Meine Mutter sucht nun seit ein paar Tagen ein Handy, was nicht "dieses Touch Dingens" hat, sondern wo man wirklich spürt, dass man etwas drückt. Was sie gerne haben wollte war:
- Eine normale Tastatur, wie sie bei dem Link ist
- KEINEN TOUCH! Oder wenn, dann nicht unbedingt benötigten Touch
- WLan Funktion!
- GPS!
- Möglichst lange Batteriezeit
- Möglichst Apps oder Programme, die nichts mit Spielen etc. zu tun haben, sondern die zum organisieren und so weiter nützlich sind. Also am Besten wäre einfach ein Handy, was Apps aus einem AppStore laden kann (Aber nicht unbeding nötig, wäre aber gut)
- Wenn irgendwie möglich (ist aber nicht SOOO wichtig) eine normale Sim Karte (also keine MiniSim)
Was sie nicht wirklich braucht ist:
- Spiele
- Touch
- Ultimative Leistung oder Schnelligkeit
Sie wollte also eher eins, was fürs normale schreiben, telefonieren, organisieren ist, mit gutem Akku GPS und Wlan(somit Internet) fähigkeit mit einer Tastatur als eingabemethode.
Mehr als 300€ will sie auf keinen Fall ausgeben.
Deshalb ist sie auf dieses Nokia E6 gestoßen.
Dazu hatte sie folgende Fragen:
- Ist das noch Zeitgemäß
- Ist der Preis angemessen
- Kann das evt. Apps, wenn nicht was kann es dann und was gibt es für Programme dafür
- Wie ist die Akkuzeit?
- Hat jmd eigene Erfahrungen?
ALSO: Entweder Review zum Nokia E6, oder einfach nur andere Vorschläge (mit weiteren eigenen Erfahrungen, Reviews)
Und ja wir haben schon reviews angeguckt, aber wirklich viel geholfen haben die immer noch nicht.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus fürs Antworten und fürs Durchlesen (war ja schon ne ganze Menge )
Mit freundlichen Grüßen
Henry