News Nokia ebnet Pfad zu Windows-Smartphones

@Klingerdennis
Nur das es sofern es eines Tages raus kommen sollte schon veraltet sein wird! So wie vieles in der Vergangenheit bei SE!Sie kündigen gerne etwas an brauchen dann aber ca. 6 Monate-1 Jahr um es auf dem Markt zu bringen! ;)

@crustenscharbap, rogman und so
das iPhone gibts in der Schweiz für 660€ die 32GB version, die 16GB version dementsprechend gute 100€ weniger komplett Vertragsfrei und ohne Simlock.
Eure Beiträge zeugen außerdem von mangeldem Wissen über das iPhone.

@Topic,
ich hoffe wirklich, sofern einige Beiträge hier stimmen, dass Nokia nicht auf den Windows Mobile 7 Zug springt, da WM7 es meiner Meinung nach schlechter macht als die bisherige Konkurrenz.
Microsoft hats mal wieder verbockt in sachen Übersicht und Struktur.

Nokia soll lieber mal Symbian für Touchscreens in die Tonne treten und nurnoch für normale Handys im low-segment nutzen und für Touchscreen Handys Meego oder Maemo.

Die sollen mal mehr an den 0815 User denken, der ein möglichst leicht zu bedienendes Handy möchte.
WM7 und Symbian sind da nunmal schlechter als die Konkurrenz, denn BadaOS, Android, iOS usw. sind einfach Benutzerfreundlicher und übersichtlicher von der Struktur.

Hin und wieder muss man einfach die "last" hinter sich lassen, damit man Fortschritte machen kann.
Nokia braucht dafür viel zu lang und wird immer mehr zur Nische im Segment der Androids und iPhones.
Was der 0815 DAU möchte, das ist das wichtigste, Apple und Google habens begriffen, sowie Samsung.
Nokia macht es hier fast so wie Microsoft, sie warten einfach viel zu lange. Ich bin auch bereit, dass ich irgendwann das iOS auf meinem handy nedmehr in der Form anwenden kann, wenn einfach ein neues iOS kommt, welches viel fortschrittlicher ist und ich mir halt ein neues Handy kaufen muss.
Ich bin selbst im Informatiksektor tätig und man kann nicht altbackenes ewig umher ziehen sondern muss auch mal neu Anfangen mit einem besseren Produkt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch völlig egal, was das iPhone in der Schweiz, Simbuktu oder sonstwo kostet. Hier ist es laut Geizhals in der 32GB Version für 970€ erhältlich, das N8 wird ab 450€ gelistet. Klar, die Schweiz ist für den ein oder anderen nicht so weit weg, aber fairerweise muss man bei einem solchen Import noch 19% Steuer drauf rechnen (=knappe 800€), alles andere wäre nicht legal (auch wenn das den meisten völlig egal ist, bis sie denn mal erwischt werden).

val9000 schrieb:
@crustenscharbap, rogman und so
das iPhone gibts in der Schweiz für 660€ die 32GB version, die 16GB version dementsprechend gute 100€ weniger komplett Vertragsfrei und ohne Simlock.

Mal nur zum Preis: Sag das mal jemanden aus Norddeutschland, wie günstig es in der Schweiz ist.

Also ComputerBase ist immer noch eine deutsche Seite (.de?) und da kann man einfach nicht von ausgehen, dass jeder oder auch nur ein größerer Anteil der Leserschaft in der Nähe der Schweiz wohnt.

@Topic)
Mir misfällt WP7... aber es könnte ein Erfolg werden, so wie auch iOS ein Erfolg war. Wenn genug Werbung gemacht wird, wird alles verkauft.

Und Nokia darf ruhig auch mal wieder etwas bringen, was einem gefällt.. echtjetzt

@SkipOutLaw)
Ich kann ein iPhone auch kostenlos bekommen, indem ich einfach irgendeinem 12 Jährigen Applekind eben seines abnehme.
Ist zwar auch illegal, aber du hast Recht: sowas interessiert hier die wenigsten :D

Zuletzt bearbeitet:
@cab.by , es ist trotzdem falsch den Preis ohne Vertrag in DE zu nehmen, da es da Handy hier ohne Vertrag nicht gibt.
und die in Norddeutschland bestellens halt aus dem Ausland innerhalb der EU

wenn wir wirklich Fair sind, dann nimmt man auch ned den Geizhals Preis, weil wir dann realistisch sein sollten und kapieren, dass es das iPhone nunmal nicht als Prepaid handy gibt in Deutschland...
und lustigerweise sind glaub nurnoch wir und Amerika übrig geblieben mit dem Exklusiv-vertrag

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben