JamesFunk schrieb:Den positiven Trend erkenne ich nicht.
Verluste werden weniger, ob Q4 2013 schlechter wird als Q4 2012 bleibt ab zu warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JamesFunk schrieb:Den positiven Trend erkenne ich nicht.
JamesFunk schrieb:Apple verkauft die Smartphones aber nicht für durchschnittlich 191€, sondern eher für das dreifache.
Dreifacher Preis, 6-7fache Absatmenge -> ca. 20facher Umsatz...
Triversity schrieb:Hier geht es primär um den Absatz. Welches OS du präferierst, hat damit eher weniger zu tun.
easy.2ci schrieb:Die Strategie von MS und jetzt auch Nokia kann nur eine langfristige sein, man muss dauerhaft gut überzeugen können, dann werden Nutzer anderer Systeme irgendwann schwach.
sav1984 schrieb:der einzige hersteller der sich im android-zug WIRKLICH deutlich behaupten kann ist samsung.
android ist kein allheilmittel
Triversity schrieb:Seh ich nicht so, wenn ich mir mal die ganzen Hersteller ansehe die von Android profitiert haben bzw. dadurch erst groß geworden sind.
unknown7 schrieb:Verluste werden weniger, ob Q4 2013 schlechter wird als Q4 2012 bleibt ab zu warten.
Der ASP der iPhone-Sparte liegt seit Jahren stabil um die 600 - 650 Dollar:dare100em schrieb:Oh nein Der Verkaufpreis der in der Bilanz eines OEM steht (bei Nokia über alle Lumia = 191 €) entspricht nicht dem Endkundenpreis (iPhone alle Modelle ~550-600 €). Zwar ist der durchschnittliche Verkauspreis der iPhones seitens Apple sicher höher als 191€, mehr wie 300€ sind es aber auf keinen Fall.
Der ASP der iPhone-Sparte liegt seit Jahren stabil um die 600 - 650 Dollar:
dare100em schrieb:Apple verkauft also die iPhones für 600-650$ an die Zwischenhändler und Carrier?
Die von Dir genannten links beziehen sich auf den Endkundenpreis, welche die Endkunden für ein iPhone zahlen.
Der Wert von 191 € des Verkaufspreises der Lumias in der Nokia Bilanz ist der Werte, den Nokia beim Verkauf über alle Lumias im Schnitt erziehlt. Das ist nicht der durchschnittliche Kaufpreis, den Endkunden für Lumias zahlen!
dare100em schrieb:[*]"CATWALK" [...] mit großem Sensor analog Symbian 808 [...]
Wie ist eigentlich das (Mengen-)Verhältnis zwischen dem teuren aktuellen Modell (iPhone5) und den billigeren älteren Modellen (iPhone 4, iPhone 4S) , die ja auch noch von Apple verkauft werden?onkel_axel schrieb:ich meine apple ist irgendwo bei 330 dollar