1
1Striker1
Gast
dann sollen se gefälligst nen OS update für mein C7 rausbringen was dann Android oder Windows ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles was Symbian kann, kann Android schon lange. Wenns kostenlos sein soll zwar mit "etwas" Werbung und teils eingeschränkten Funktionen, aber wen stört das schon bei solch unwichtigen Applikationen wie einem File-Manager.0711 schrieb:Symbian funktionsarmut zu unterstellen ist schon leicht vermessen
Tobi4s schrieb:Alles was Symbian kann, kann Android schon lange.
das ändert was an meiner aussage (selbst wenn du es im ersten satz falschrum darstellst)?Tobi4s schrieb:Alles was Symbian kann, kann Android schon lange. Wenns kostenlos sein soll zwar mit "etwas" Werbung und teils eingeschränkten Funktionen, aber wen stört das schon bei solch unwichtigen Applikationen wie einem File-Manager.
*hust*
0711 schrieb:das ändert was an meiner aussage (selbst wenn du es im ersten satz falschrum darstellst)?
seit ankündigung der partnerschaft wurde gesagt -> nokias einziges smartphone os wird wp werden und wie schon geschrieben wurde, ist die entscheidung nicht von einer person allein getragen worden.anonymous_user schrieb:Da steckt schon Sinn hinter der Aussage das Microsoft Nokia unterwandert hat. Ist doch nichts neues, die Aussage kam ja auch schon bevor klar war das Nokia quasi Windows Only fahren wird. Damit hat sich die Aussage schon selbst bestätigt.
die ist schon klar was live tiles machen?TxKreator schrieb:Wenn dan WP 9 mit HomeScreen und Widgets daher komtm ist mein nächstes Smartphone wieder ein Nokia..
TxKreator schrieb:alein wie konsequent und vorallem schnell Symban abgesägt wurde ist meine bzw. vieler Begründung..
dieses gerücht ist und bleibt ein märchen auch wenn es ständig wiederholt wird, nur in kürze:ThetTt schrieb:Anders kann man sonst die Auslieferung des N9 nur in Nischenregionen wohl nicht erklären. Trotz dessen verkaufte es sich damals besser als die WP7 Geräte von Nokia.
0711 schrieb:die ist schon klar was live tiles machen?
so unumstritten war der weg intern wohl nicht, genausowenig wie wp unumstritten ist.TxKreator schrieb:Symbian wäre letztendlich durch MeeGo ersetz worden. Siehe N-Serie, das N8 war auch das letzte Symbian Flagschiff ab dann gings auf die MeeGo schiene mit dem N9...
TxKreator schrieb:Man sieht es auch bei PureView... wie weit die Entwicklung war für das 808 und wie krass die Entwicklung eingeschränkt wurde weil WP nicht dafür geignet ist/war..
hab ich auch nicht wiedersprochen, natürlich war das so und meiner Ansicht nach auch richtig....TxKreator schrieb:@0711
In deinem Link steht das Was ich sagte eben im bezug auf MeeGo. Abgesägt bei der Entwicklung.. Aufgrund von WP