Shoryuken94
Admiral
Hm, die großen China Marken wie Xiaomi, Oppo, Meizu (und bald auch Oneplus) dürften hier bald mehr Wert sein, als der Name Nokia. Zudem hat sich um die ganzen Chinabiligheimer eine große Community gebildet. Wenn die absoluten Günstig Chinaphones bei Nokia Lizenzen kaufen, würde sie die Preise nicht halten können und gehen hier bei den größeren Marken unter (Sie halten sich ja nur aufgrund des Preises). Viele Hersteller haben auch kein Problem damit, sich erstmal auf den Asiatischen Markt zu konzentrieren und auf eventuelle Boomregionen wie Südamerika etc, wo Nokia auch nicht so den Stand hat.
Wegen mir können sie mal einen nachfolger des Nokia N900 rausbringen. MeeGo war super! Wegen mir können sie auch ein Smartphone in der Form mit einem Ubuntuphone etc. rausbringen. Eine weitere Androidmarke braucht kein mensch, sie müssen etwas anderes bieten.
Wenn ein N900 Nachfolger mit gutem OS kommen würde, wäre ich sehr froh!
Wegen mir können sie mal einen nachfolger des Nokia N900 rausbringen. MeeGo war super! Wegen mir können sie auch ein Smartphone in der Form mit einem Ubuntuphone etc. rausbringen. Eine weitere Androidmarke braucht kein mensch, sie müssen etwas anderes bieten.
Wenn ein N900 Nachfolger mit gutem OS kommen würde, wäre ich sehr froh!