|SoulReaver|
Fleet Admiral
Na dann hoffe ich mal es kommt auch wider ein gescheites Handy, denn ich brauch eines zum Telefonieren und kein Smartphonep..isverlängerer zum Herumblödeln ;=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pff, WP ist deutlich besser als Android, was Hardwarehunger und Usability angeht (meine Meinung)JimPanse1984 schrieb:Schlimmer als mit Windows Phone (Mobile) kann es ja nicht werden. Viel Glück
Alcatel ist einer der Big-Player im Bereich Mobilfunktechnik (Antennen usw...) Aber das weiß der Durchschnitts DAU natürlich nicht.onkel_axel schrieb:wird dann also so wie phillips fernseher etc
vorallem hat nokia gerade alcatel gekauft
die wollen sich auf netzwerke spezialisieren.
WP ist deutlich besser als Android
Öh, nein?PsychoPC schrieb:die auswahl war auch nicht schlecht dank Symbian-OS aber besser als MS WP.
Oh ja, das wäre geil^^Shoryuken94 schrieb:Wenn ein N900 Nachfolger mit gutem OS kommen würde, wäre ich sehr froh!
PsychoPC schrieb:hab noch 3310 & 3410 zur der zeit warens für mich Top Nokia Geräte