Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht dass, das y300 schlecht verarbeitet wäre aber gegen die höherwertigen lumias, never...beim 520 oder 620 würde ich je nach schale zustimmen aber sonst....kaum, beim 1520 schon garnicht denn das ist wirklich ein sahne gerät.
Ich könnte deine Meinung aber verstehen wenn du egal welcher Hersteller diesen eindruck haben magst, nachvollziehen könnte ich es aber nicht
Ergänzung ()
Pyroplan schrieb:
Mich wunderts dass die Akkulaufzeit die gleiche wie beim 1520er ist oO
Das macht keinen Sinn, der Akku ist bei beiden gleich groß und das 1320 hat ne geringere Auflösung und kleinere CPU.
Da hätte ich bei gleicher Helligkeit nochmal 20-30% mehr erwartet.
der soc ist aber bei der videowiedergabe weniger stromsparend....und dann ist ja auch abhängig wie das videomaterial beschaffen sit (dunkel/hell) ob das Display hier größere oder weniger große einflüsse hat
Here Drive + wäre echt mega auf dem Gerät ... leider nur seperat zu erhalten.
Hab derzeit noch ein Samung Ativ S, die Verarbeitung ... ja ist teils echt mies... hatte bisher aber schon einige Lumias in der Hand und keines hatte bei der Verarbeitung schwächen.
Mein nächstes WinPhone wird auch eins aus der Lumia 9xx Reihe
Danke für den Hinweis. Kann man das nicht genauer einstellen bzw. wie habt ihr das bisher gemacht? Ein weißes Bild angezeigt, dann die Helligkeit gemessen und dann die Beleuchtng so geregelt, dass die Helligkeit 200cd/m² entsprach?
Wegen 15,95 Euros für die weltweite (!) Lizenz...? Here Drive mit D-A-CH ist ja dabei...
Bedenklich ist eher, das als Minuspunkt zu führen. Viele eher ist es ein Pluspunkt bei vielen Lumias (wenn HereDrive+), ansonsten neutral zu bewerten. Denn immerhin gibt es eine kostenlose Offline-Navigation.
Kann für 15€ nachgekauft werden. HERE Drive mit D/A/CH-Karten ist ja außerdem dabei. Wenn ich mir anschaue, wie viel Geld die Leute teilweise für Navigon o.Ä. ausgeben, kann man sich da IMHO kaum beschweren.
0711 schrieb:
nicht dass, das y300 schlecht verarbeitet wäre aber gegen die höherwertigen lumias, never...beim 520 oder 620 würde ich je nach schale zustimmen aber sonst....kaum
Sogar beim 820 sehen die meisten Geräte alt aus. Bei 925, 1020 und höher sehen praktisch alle kein Land, schon gar nicht für nur 90€.
(Und die Behauptung war, jeder 90€-Androide sei besser verarbeitet als das Lumia 1520!)
Weißes Display und dann entsprechend messen und einstellen. So wird das mit allen Smartphones und Tablets bei uns gemacht.
Nur unter WP8 kann neben der automatischen Helligkeit nur in den drei Stufen "niedrig", "mittel" und "hell" das Display manuell eingestellt werden. Beim Lumia 1520 war mittel ziemlich genau bei 200 cd/m², deswegen ohne Randnotiz im Diagramm. Beim 1320 waren es eben knapp über 230.
Warum sind die eigentlich so teuer? Ich habe mir letzten das 2012-Nexus 7 für165€ geschossen. Mehr als Telefonieren und halbwegs nette Fotos machen, kann das Teil doch auch nicht mehr, oder?
Also ich habe HERE Drive auf meinem Ativ S und konnte zB auch für Dubai Karten runterladen. Gezahlt hab ich dabei nichts. Vllt hab ich ja einfach Glück gehabt?
Warum sind die eigentlich so teuer? Ich habe mir letzten das 2012-Nexus 7 für165€ geschossen. Mehr als Telefonieren und halbwegs nette Fotos machen, kann das Teil doch auch nicht mehr, oder?
Warum ist ein Intel Extreme Edition so teuer?
Habe mir letztens nen Celeron geholt für 50€ und mehr als surfen und emails machen kann das Teil doch auch nicht, oder?
auch ich bin erstaunt, dass der akku nicht länger durchhält als beim 1520. es is zwar immernoch ein sehr guter akku, aber da wär doch eig mehr drin gewesen.
der 800er snapi ist aber auch nen stromsparmeister. ok, wenn man spielt ist schnell ruhe.
ansonsten ist die 28nm technik des 800er net so schlecht. außerdem läuft er ja bei kleinen sachen eh nur auf sparflamme.
merke ich bei meinem g2 immer wieder.
der dualcore im 1320 ist einfach nen bissl inovationsärmer.