Workstation-Fan schrieb:
So geht's mir leider auch... dies hält mich auch davon ab, mir "blind" ein 1520 zu kaufen. Und einfach so bei Amazon kaufen, und bei Nichtgefallen zurück senden - das möchte ich nun auch wieder nicht!?
anders ist es kaum möglich und ich denke das wäre MS / Nokia lieber als nicht den versuch zu wagen
Im Laden selbst kann man das schlecht anstellen find ich
-> kein OS integriert so gut diverse Konten, seis Google, Outlook, Facebook, Flickr, Skype, GMX etc...
-> bestes Gesamtpaket in Verbindung Mail App, Telefon, Kontakte, Kalender
-> das Offline Navi verbessert sich zunehmend und rennt wie ich finde mehr als gut genug. Karten nach Bedarf für Bundesländer / Länder laden, losfahren... war damit lange in Kroatien auf Urlaub mim Auto unterwegs, rennt 1a.
-> Kamera App is wirklich super
Persönlich wären mir die 6" too much.
Wer nen einfach zu bedienendes superschnelles OS will ohne überladenes Tweaking... da is WP sicher mehr als nur ne Alternative. Nachdem ich erst nen Iphone 3GS hatte, dann nen SGS II mit CM10.2 und nun nen 920er Lumia wird die Wahl beim nächsten gerät wohl zunehmend hardware abh. aus da ich mit allen 3 OS gut kann... mir nichts fehlt.
Ich bin jemand, der gern auch Tweaked. Vielleicht würde ich deswegen zu nem Androiden tendieren - wohl wissend das ichs vllt 5 min später bereue wenn ich für alle !GMAIL Konten, Barcdescanner, Musictagger und FB gleich wieder separate Apps brauche was bei WP8 einfach super seamless integriert abläuft...