Nokia Lumia 920 Verfügbarkeit

schmoerk

Cadet 3rd Year
Hallo,

kann mir jmd. sagen wann das Nokia Lumia 920 endlich wieder erhältlich ist? Weder Saturn, noch Media Markt kann hier einen Termin bzw. ungefähres Datum nennen.

Ich könnte echt kotzen..

Bei Media Markt gibt es ja diese Woche ne Aktion wo die alle Preise von Idealo unterbieten, nur bringt es mir nichts, wenn das Lumia diese Woche nicht mehr kommt.. ;/

Ich hab mir ein neues in Ebay gesteigert.
Gibt ja doch ein paar die es aus einer Vertragsverlängerung verkaufen.

Hab 550,- € bezahlt und das denk ich ist schon ein Hammer guter Preis.
War nagelneu inkl. Rechnung. (Rechnung war knapp über 1 Woche alt)

Ist aktuell die einzige alternative, weil es einfach so vergriffen ist.
Liefertermine konnte ich bei meiner Suche auf jedenfall keine finden.

Jap ist sehr schwer zu bekommen, hab gerade für einen Arbeitskollegen eins bestellt.

Bei Vodafone auch ca. 2 -3 Wochen haben die mir gesagt.

Ich hatte meins anfang November bei noovi.de bestellt und auch direkt 2 Tage später bekommen (um den 5.11. rum). Laut deren Webseite sind die auch in 1-2 Wochen lieferbar.

Ich hab's bei uns im Mediamarkt bestellt.
Letzten Samstag war die Aussage: Mitte/Ende des Monats.

Also das Schwarze. Die hatten wohl im Dezember von allen Farben 5 Stück bestellt und bekommen haben die von Nokia 8 Gelbe, 4 Rote und 2 Weiße. Und kein Schwarzes :mad:
Wer will schon 'n p*ssgelbes Handy? :freak: :D

das hört sich ja nicht so gut an, dann hol ich mir vielleicht doch die Woche das Samsung S3..

Hi schmoerk,

hmm also ich würd mir das schon gut überlegen .. weil das 920 ist schon ziemlich nice!

Ich komm aus´m Android Lager und bereue den Umstieg keine Minute.
Und zwecks ein paar Tagen hin oder her ...

Außerdem läuft die Aktion bei MM ja irgendwie immer .. ich hab meins Anfang Dezember bei Media Markt für 597€ gekauft .. das war der niedrigste Preis zu dem Zeitpunkt.

Gruß
Danner

möchte halt gerne die 0% Finanzierung von media markt nutzen..

schmoerk schrieb:
möchte halt gerne die 0% Finanzierung von media markt nutzen..

GENAU das Argument hatte ich auch. :D
Hab dann Mitte Dezember an der Info deshalb nachgefragt und die gute Dame meinte, dass man so eine 0% Finanzierung bei so einer Summe auch "individuell" abschließen könne. (Zumal ich als Kunde ja keine Schuld an der Nicht-Verfügbarkeit dieses Artikels habe.) Vielleicht nicht mit 33 Monaten, aber das regelt jeder Markt ebenso individuell. Frag einfach mal in deinem MM nach.
Ich hab's mir "unverbindlich vorbestellt", meine Handynummer hinterlegt und jetzt rufen die mich an, sobald es da ist. :)

Also falls ihr keine Probleme mit dem O2-Netz habt und der Vertrag zu euch passt, dann kann ich euch das Angebot hier empfehlen. *klick*

Habe dort im November bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Phone und dem Vertrag ;)

Übersicht O2 Blue S:
- 300MB schnelles Internet, danach Drosselung (leider)
- 100 frei Minuten (alle Netze)
- 100 frei SMS (alle Netze)
- O2-Flat
- Festnetz-Flat

= 30€/Monat

Rechnet man den Vertrag raus, bekommt man das Handy für 121€!

Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest mir geht's so, dass ich keinen Knebelvertrag haben möchte, wo ich mich 2 Jahre lang binde usw...
Da ich aber im D2 Netz bleiben möchte, werd ich wohl die Prepaidangebote von Fyve oder Discotel in Anspruch nehmen, da diese einen ordentlichen Datentarif zum kleinen Preis anbieten und auch allgemein das beste Gesamtpaket bieten.

Trotzdem Danke für den Tipp.

Bei Simyo gibt's das 920 glaub auch, aber das ist ja E-Plus... :D

Wollte mir gerade ein Lumia holen, da staunte ich nicht schlecht als im Saturn das Handy 649 € gekostet hat.
Ne Woche zuvor hat es noch 599 € gekost, aber es waren keine Geräte mehr vorhanden. Jetzt wo die wieder eine Lieferung bekommen haben, gönnen die sich wohl den Preisaufschalg um 50€, da es wohl ziemlich gut weggeht...
Ich habs mir dann doch nicht gekauft :mad:

Ich hab meins heute bekommen.
Gestern den Anruf vom Mediamarkt erhalten und vorhin gleich abgeholt. 597 € :)
Okay, die 0% Finanzierung haben sie jetzt doch nur über 10 Monate gemacht, musste ich halt was anzahlen, um die Rate niedrig zu halten, aber egal.
Jetzt geht's erstmal an's rumprobieren. :)

schmoerk schrieb:
Bei Media Markt gibt es ja diese Woche ne Aktion wo die alle Preise von Idealo unterbieten, nur bringt es mir nichts, wenn das Lumia diese Woche nicht mehr kommt.. ;/

Bei den MMs in Duisburg wird das Lumia 920 nur bei Abschluß eines Handyvertrages abgegeben. Die Geschichte mit Idealo kann man da nicht anwenden. Auch beim Saturn, Duisburg, gibt es das Lumia 920 nur bei Abschluß eines Handyvertrages.

Ich warte auch gerade auf ein Nokia Lumia 920 in gelb.
Das Angebot war aber echt ziemlich unschlag.

Flat für Alles für 30 und Handy für 200.
Guter Preis.

Zurück
Oben