1337eratur
Lieutenant
Wie der Name des Threads schon ankündigt, würde ich mir gerne etwas Feedback zum n78 wünschen. Voll zu empfehlen oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Was stört und was ist ganz besonders gut an dem Handy? Lohnt es sich für den Preis? Sind die Tasten nur erstmal ungewohnt oder auch nach längerer Zeit totaler Mist? Wie ist es verarbeitet, eher wackelig oder sitzt alles bombenfest? Lasst euch einfach mal über das Handy aus.
Was mich besonders interessieren würde, ist das Headset. Das Handy hat ja nicht, wie z.B. die SE Walkman Handys, extra Tasten für "Play", "Next" usw. Das hat ja nur das Headset. Ist dieses denn gut? Denn wenn das von miserabler Qualität ist, kann man ja nicht ohne weiteres irgendein anderes holen. Zumindest würde da dann die Steuerung vom Nokiaheadset wegfallen oder ist das Nokiaheadset in die Hörer und die Steuerung unterteilt, sodass man daran auch andere Hörer anschließen kann?
Wäre für paar Infos sehr dankbar
Was mich besonders interessieren würde, ist das Headset. Das Handy hat ja nicht, wie z.B. die SE Walkman Handys, extra Tasten für "Play", "Next" usw. Das hat ja nur das Headset. Ist dieses denn gut? Denn wenn das von miserabler Qualität ist, kann man ja nicht ohne weiteres irgendein anderes holen. Zumindest würde da dann die Steuerung vom Nokiaheadset wegfallen oder ist das Nokiaheadset in die Hörer und die Steuerung unterteilt, sodass man daran auch andere Hörer anschließen kann?
Wäre für paar Infos sehr dankbar