Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nokia N8 - Review
- Ersteller ix.tank
- Erstellt am
Jaja was man so alles findet wenn man mal Googelt 3.1.0 von The One habe ich selber eingedeutscht. Also wenn jemand auf andere Sprachen verzichten kann, dem stelle ich gerne The One 3.1.0 German & English Only Edition zur verfügung
Edit: Die Erste Seite könnte man ja mal Erneuern und Belle mal als Vergleich heranziehen. Erst Belle ist das richtige Symbian fürs N8 finde ich
Edit: Die Erste Seite könnte man ja mal Erneuern und Belle mal als Vergleich heranziehen. Erst Belle ist das richtige Symbian fürs N8 finde ich
Zuletzt bearbeitet:
Raucherdackel
Banned
hallo Fifaheld, ein dickes Lob an dich, war sicher eine Menge Arbeit.
ich habe reges Interesse an deiner Firmware
ich habe reges Interesse an deiner Firmware
Kouya1600
Banned
Habe jetzt mehrer Versionen getestet und immer der gleiche fehler -.-
Noch ein anderen Fehler habe ich.
Der lautet wie folgt.
FATAL: No contact to the ECL library or ECL wrapper
HRESULT 0x80040154 (-2147221164)
This means:
Klasse nicht registriert
Hmmm was kann das denn sein
Ergänzung ()
Noch ein anderen Fehler habe ich.
Der lautet wie folgt.
FATAL: No contact to the ECL library or ECL wrapper
HRESULT 0x80040154 (-2147221164)
This means:
Klasse nicht registriert
Hmmm was kann das denn sein
Raucherdackel
Banned
hast du eine Möglichkeit, Phoenix auf einem anderen Rechner zu installieren?
Raucherdackel
Banned
hmmm, seltsam.
Die The One CFW läuft gut und schnell, die durch den Hardreset gelöschten Programmelemente lassen sich alle ganz easy vom Massenspeicher oder von der The One Seite unter Tools nachinstallieren - bis auf den blöden Nokia Store. Die Installation bricht immer noch ab, obwohl QT vollständig und aktuell installiert wurde. Aber das ist verschmerzbar, da man den Store auch per Nokia Suite/ PC Browser aufsuchen und Software von dort per USB Kabel aufs Smartphone schmeissen kann.
Wenn man die Wahl zwischen Belle und The One Belle hat: eindeutig letzteres!
Die The One CFW läuft gut und schnell, die durch den Hardreset gelöschten Programmelemente lassen sich alle ganz easy vom Massenspeicher oder von der The One Seite unter Tools nachinstallieren - bis auf den blöden Nokia Store. Die Installation bricht immer noch ab, obwohl QT vollständig und aktuell installiert wurde. Aber das ist verschmerzbar, da man den Store auch per Nokia Suite/ PC Browser aufsuchen und Software von dort per USB Kabel aufs Smartphone schmeissen kann.
Wenn man die Wahl zwischen Belle und The One Belle hat: eindeutig letzteres!
Zuletzt bearbeitet:
Raucherdackel
Banned
Was war denn das Problem?
shevarash, ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass mein N8 keinen Hardwaredefekt hat Ich habe 3.1.1 installiert, aber ohne den Massenspeicher zu formatieren. Sowas verursacht halt Probleme. Die CFW ist super, wie ich schon geschrieben habe. sie laeuft schnell und absolut stabil seit dem hardreset, nur der Store kann nicht installiert werden. Und der ist absolut verschmerzbar.
Die neuen Widgets sind super, vor allem das Kartenwidget. Das Wetterwidget ist auch nett, aber die angezeigte Temperatur stimmt nicht, teilweise um mehr als zehn Grad.
shevarash, ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass mein N8 keinen Hardwaredefekt hat Ich habe 3.1.1 installiert, aber ohne den Massenspeicher zu formatieren. Sowas verursacht halt Probleme. Die CFW ist super, wie ich schon geschrieben habe. sie laeuft schnell und absolut stabil seit dem hardreset, nur der Store kann nicht installiert werden. Und der ist absolut verschmerzbar.
Die neuen Widgets sind super, vor allem das Kartenwidget. Das Wetterwidget ist auch nett, aber die angezeigte Temperatur stimmt nicht, teilweise um mehr als zehn Grad.
Raucherdackel
Banned
das funzte beim auch nicht. Ich hab dann die Kontakte von meinem E7 aufs N8 transferiert, das klappte problemlos.
Raucherdackel
Banned
Ja, ich bin derselben Meinung. Als ich noch ein Galaxy S2 hatte, lief es mit aehnlich umfangreich installierten Apps bei weitem nicht so fluessig und sauber als meine beiden Phones mit Belle. das S2 hatte aber einen Dualcore!
Schade nur, dass CB das N8 mit Belle nicht mehr testen wird, es gibt ja nichtmal ein Review vom Lumia...
Schade nur, dass CB das N8 mit Belle nicht mehr testen wird, es gibt ja nichtmal ein Review vom Lumia...
hi,
wurde bei Belle WebDav entfernt???
finde zumindest bei TheOne keine möglichkeit mehr
ein neues laufwerk anzulegen,
kann das jemand bestätigen oder bin ich nur zu blöd
die option zu finden (war bei Anna eine option vom dateimanager).
hab mir dafür extra bei SMEstorage einen bezahlaccount zugelegt.
wenn das jetzt nimmer geht dann ist das grosse sch.....e.
mfg
wurde bei Belle WebDav entfernt???
finde zumindest bei TheOne keine möglichkeit mehr
ein neues laufwerk anzulegen,
kann das jemand bestätigen oder bin ich nur zu blöd
die option zu finden (war bei Anna eine option vom dateimanager).
hab mir dafür extra bei SMEstorage einen bezahlaccount zugelegt.
wenn das jetzt nimmer geht dann ist das grosse sch.....e.
mfg
hi,
der vorteil vom SMEstorage ist man hat mit einem account zugriff auf mehrere cloudanbieter.
beim freeaccount kann man sich 2 abieter auswählen,
die WebDav funktion muss man aber trotzdem einmalig für $ 5,-- freischlten lassen.
da hab ich gleich die personal lifetime cloud (10 anbieter) für einmalig $ 39,90 genommen.
mfg
der vorteil vom SMEstorage ist man hat mit einem account zugriff auf mehrere cloudanbieter.
beim freeaccount kann man sich 2 abieter auswählen,
die WebDav funktion muss man aber trotzdem einmalig für $ 5,-- freischlten lassen.
da hab ich gleich die personal lifetime cloud (10 anbieter) für einmalig $ 39,90 genommen.
mfg
Zuletzt bearbeitet: