bLu3to0th
Commodore
So viel Halb/Unwahrheiten aufeinmal sieht man seltenSILen(e schrieb:Weil Usability und User Experience nun mal ihren Preis haben - es sollte eigentlich verwundern, wenn es bei Android einen Dualcore benötigt, um das butterweiche Scrolling des niedriger getakteten Singlecore aus dem iPhone 4 auch in Android bieten zu können - tut es aber nicht, dass wird von den Fandroids immer ausgeblendet.
Die sehen nur Tech-Specs und Benchmarkwerte und denken, dass das alles wäre, was ein Mensch nur wünschen könne, aber in der wirklichen Welt zählen auch:
- hochwertige Verarbeitung, die bieten eben nur Apple, Nokia und in gewisser Weise auch HTC, andere Firmen (*hust* Samsung *hust*) verkaufen Plastikbomber
- flüssige Bedienung
- einfache Bedienung, Inbetriebnahme und alles was dazugehört, beispielsweise auch, dass man zum Kaufen von Apps weder Kreditkarte noch Konto benötigt, selbst ein Grundschüler kann problemlos Apps für iOS kaufen, dank Prepaidkarten.
- Softwareangebot
...
Das Androidproblem mit der Performance scheint ein generelles Linuxproblem zu sein - grafisch hinkt das schon immer hinterher. Daher sehe ich die Schuld da eher im Kernel als bei Android generell.
Hochwertige Verarbeitung bei Apple?
Finger aufn Rand, ups kein Empfang mehr ... IP fällt etwas ungünstig runter, ups komplette Glasrückseite gesplittert. -> Ja, das nenn ich Qualitöt!
Komisch, mein Omnia7 ist komplett aus Alu und wp7 lässt sich kinderleicht und sehr schnell(flüssig) bedienen. Es liest mir sogar meine SMS vor, wenn ich es möchte bzw kann ich meine SMS auch einfach per Spracheingabe tippen lassen.
Das Applekäufer "alle" aus der Grundschule kommen sollen und dieses schweineteure Gerät von ihren Eltern kaufen lassen müssen, dafür können wir aber auch nichts
Ich denke, da hat jmd zu tief in den Appel äh Glas geschaut...