News Nokia N9 soll jahrelangen Support erhalten

Dollar sind nicht notwendigerweise Euro und Herstellerpreise nicht unbedingt Laden-/Straßenpreise.
 
Das N9 wird nie im Leben mit den anderen mithalten , und schon garnicht mit SGS2 und HTC Sensation , dafür ist es von der Hardware her zu billig , und Nokia wird damit auch kein großen Gewinn machen , dafür sollen sie lieber mal daran denken mal WP7 endlich zu veröffentlichen , aber nein wieder einmal MeeGo oder Symbian.

Also für mich ist Symbian wie auch MeeGo gestorben , WP7 , iOS und Android sind für mich einfach die besten OS immoment.
 
Welche Hardware denn? Außer Dualcore und die etwas bessere Auflösung vom Sensation ist nichts besser..zudem sieht das N9 viel besser aus und softwaretechnisch haut es deine beiden Geräte weg. Woher willst du denn wissen das Nokia kein Gewinn macht? Schau dir mal einige Blogs an..das Gerät hat überall begeistert...
 
@BlackCore900: Schon ein MeeGo Gerät in der Hand gehalten? Warte mal, das N9 ist ja das erste MeeGo Gerät, welche veröffentlicht wird auf dem Markt...
 
BlackCore900 schrieb:
Das N9 wird nie im Leben mit den anderen mithalten , und schon garnicht mit SGS2 und HTC Sensation , dafür ist es von der Hardware her zu billig

Ich hab das SGS2, und es ist bei weitem nicht so "führend" in Sachen Hardware. Der Soundchip ist einer von der billigen Sorte und rauscht, was man sehr gut hört wenn man das Teil an die Stereoanlage steckt. WLAN Empfang ist auch nicht grade berauschend, Ohrmuschel- und Freisprechlautsprecher sind kacke, das Mikro klingt dumpf und ist relativ leise. Die Kamera ist zwar allgemein nicht schlecht, aber im Vergleich zu Nokia Kameras eher schon Selbes Spiel beim HTC Sensation. Ein Handy besteht halt nicht nur aus Display und CPU. Die Akkulaufzeit erwähn ich gar nicht erst...


btw, weiss man beim N9 schon was über den Stromverbrauch, bzw die Akkulaufzeit?
 
Also ich weiss nicht was du gegen das SGS2 hast , aber das N8 und E7 und das N86 was du in deiner SIG hast , sind alle auch nicht besser.

Du hast ja gar keine Ahnung was du redest , das SGS2 ist verdient Testsieger , und wenn es dir nicht gefällt , dann geh zu Nokia wenns dir so gefällt , das finde ich nicht gut dass du SGS2 nur schlecht reden willst , frag mal die anderen Mio User eines SGS2 , wer hat denn überhaupt gesagt dass ein Handy nur aus Display und CPU bestehen soll.

Auch Kamera und Bedienung spielen eine Rolle , und zum Sound , da ist wahrscheinlich eher deine Stereoanlage das Problem , nicht das Handy selbst.

Nokia denkt noch nicht mal an einen Autofokus , oder bringen Schwachsinnige Handys raus , die keiner haben will , aber bei HTC und Samsung und auch Apple bringen alle richtig gute Handys , so dass sie später erfolgreich und auch Verdient verkauft werden , eben weil die Hardware so gut ist.

Das einzige was die Leute interessiert sind iOS , Android , und WP7
 
BlackCore900 schrieb:
Das N9 wird nie im Leben mit den anderen mithalten , und schon garnicht mit SGS2 und HTC Sensation , dafür ist es von der Hardware her zu billig , [...]
Was genau ist "zu billig"?

BlackCore900 schrieb:
Du hast ja gar keine Ahnung was du redest[...]
Das ist ja mal ein Argument.

BlackCore900 schrieb:
das finde ich nicht gut dass du SGS2 nur schlecht reden willst , frag mal die anderen Mio User eines SGS2 [...]
...oder die Abermillionen Nutzer von Symbian, das du so schlecht findest.

BlackCore900 schrieb:
Nokia denkt noch nicht mal an einen Autofokus , [...]
Das N9 hat Autofokus.
 
Das N9 hat Autofokus , ach nee wirklich?

Hätte ich jetzt nicht gedacht , sonst lässt Nokia immer Autofokus weg , weils denen ja scheißegal ist.

Aber bin echt erstaunt , nur warum kommt die Idee so spät , jetzt ist das E7 , X7 , usw... draußen , aber ohne Autofokus.

Ganz ehrlich wenn man soviel für ein Handy bezahlt , dann will man schließlich auch was Gutes haben , und nicht dass das Wichtigste fehlt , wie z.B Autofokus.


Aber wollen wir mal abwarten wie es so ankommt , das X7 ist ja schon eine Spaßbremse.


Schwacher Browser
Störrische Einschübe für SIM und microSD
Kein austauschbarer Akku
Hoher Preis


Das sind die 4 Schlechten Gründe dafür.


Ich hoffe dass das N9 nicht so wird.
 
BlackCore900 schrieb:
Hätte ich jetzt nicht gedacht , sonst lässt Nokia immer Autofokus weg , weils denen ja scheißegal ist.

Aber bin echt erstaunt , nur warum kommt die Idee so spät , jetzt ist das E7 , X7 , usw... draußen , aber ohne Autofokus.

Wer sagt denn das Autofocus in jedem Fall besser ist als EDoF?!
Ich hoffe du weißt das es bei dieser neueren Technologie einige Vorteile gibt, und ich halte es für durchaus lobenswert das Nokia seinen Kunden eine breitere Produktpalette bietet wie HTC, Samsung und co, bei denen alle Verfügbaren Geräte praktisch identisch sind...

Diesen einigen wenigen Nokia-Geräten die ohne Autofokus ausgestattet sind wurde somit einfach und allein eine andere Charakteristik mit auf den Weg gegeben.

Ich sag nicht das diese Technologie besser wäre als Autofokus, jedoch sollte klar sein das es sich nicht um eine wie aus deinem Standpunkt abzuleitende "minderwertige Alternative" handelt...
Nein Nokia hat sich schon etwas dabei gedacht, und denken würde ich dir und einigen anderen Usern auch mal empfehlen bevor sie sich über die angeblich tragische Abhandenheit einer Sache beschweren und anfangen grundlos ein oder mehrere Produkte tot zu flamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@black

hoher Preis und kein austauschbarer Akku ist auch beim Iphone vorhanden und wen hat es gestört niemanden?. Woher willst du denn wissen das es ein schlechter Browser ist und wenn du dich genau informiert hättest dann wüßtest du auch das beim N9 keine Microsdkarte einsetzbar ist.


Informiere dich besser und dann überlege dir ordentliche Argumente..
 
Bevor du wieder irgendein Kram redest , les dir mal ordnetlich mein Text durch , dann weißt du auch das ich das X7! meine , und nicht das N9.

Les erstmal besser durch bevor du sowas schreibst.

Hoher Preis ist normal , und der Akku interessiert eigentlich keinen.

Wenn man das Handy nicht fallen lässt , oder falsch lädt , ist schlichtweg selber Schuld.
 
Autofokus??? Es gab jetzt 2-3 Geräte von Nokia ohne Autofokus...alle nach dem N8... BlackCore900-->Nokiatroll?
 
reco82 schrieb:
@black

hoher Preis und kein austauschbarer Akku ist auch beim Iphone vorhanden und wen hat es gestört niemanden?.
Du kannst das iPhone auch nicht mit nem Nokia vergleichen (Stichwort Image, Prestige).

Glaube nicht das es sich besser verkauft als das SGS2. Von dem her sollte das Nokia schon über den Preis kommen, ähnlich wie etwa das LGOS.
Aber gut, geben wir dem Teil ne Chance und warten die ersten Tests ab :)
 
Zurück
Oben