Baumschule
Ensign
Alter Skynet schlägt zu, Maschienen übernehmen die Welt, der tag des jüngsten geerichts ist nicht zu verhindern, 2029 ist es so weit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unklar ist bislang jedoch, mit welchen Entfernungen zwischen Empfänger, dem Tattoo, und Sender, dem Handy, Nokia kalkuliert. Zudem muss sichergestellt werden, dass nur ein bestimmtes Ziel angesprochen wird.
Matze89 schrieb:Nicht schlecht. Dann kleb ich mir den ganzen Rücken voll Tattoos und hab, während ich im Zug sitze, eine angenehme Massage.
Interessant, wär aber nichts für mich.
Hoffe du trägst zur 5000€ Uhr auch das entsprechende Designer Outfit?MikeBe schrieb:..., aber ich trage Omega Speedmaster, und da möchte ich noch nicht mal so was am gleichen Arm haben.
Skorge schrieb:Ob man auch den Klingelton... ähm die Vibrationsfrequenz und -stärke ändern kann? Dann klebt man das Teil jemandem auf die Dim Mak-Punkte und schon hat man ein hervorragendes Folterinstrument.
Wenn das so klappt, wie ich es mir vorstelle, hat Nokia eine große Zukunft als Haustelefon beim CIA.