Leute vergesst es, die Leute die hier überall ihre Sülze über Symbian verteilen wollen werden auch weiterhin rumsülzen. Ich schätze mal 95% der Nörgler hier hatten noch nie ein Symbian^3 Gerät in der Hand und dennoch strotzen alle nur so von Halbwissen und und und... Habt ihr Trolls nichts besseres zu tun? Ist ja fast schlimmer als das Apple gebashe unter jedem Artikel. Wenn man noch nie so ein Gerät in der Hand hatte, kann man doch nicht solche Unwahrheiten verbreiten...
Bezüglich Apps (ich hasse dieses Wort), ja die sind wichtig!!
Ich mein wenn ich mein Bild über Bluetooth übertragen will starte ich mal eben meine Bluetooth App und dazu noch die Bluetooth Treiber App. Damit ich dann überhaupt zum Bild komme, das ich verschicken will, brauche ich noch eine Dateisystem App. Nicht zu vergessen die Spiegel, Bild und sonstige Zeitung App, da ich ja viel zu Faul bin auf die Internetseite des besagten Printmediums zu gehen. Dann muss ich noch schnell meinen IKEA Schrank aufbauen mit der Wasserwaagen App und am Ende kommt nix bei raus, da die Wasserwaage dann doch nicht so der Brüller ist. Dann teste ich noch mal schnell 500 Waffen mit meiner Waffen App durch, obwohl jede Waffe sowieso gleich klingt, aber egal ich hab die App. Schließlich brauche ich noch meine Eieruhr App, damit ich weis wann meine Nudeln fertig sind. Zum Schluss vielleicht noch eine App, damit ich weis wann ich aufs Klo muss, schließlich kann ich das ja nicht wissen, gut dass mir das "Smartphone" auf die Sprünge hilft...
btw
Wenn man sich die Tests der Smartphones so ansieht, dann versagen eben genau diese Android "Smartphones" bei der Sprachqualität, welche ja eigentlich ein Handy auszeichnen sollte.
B2T
N8 und C7 haben AMOLED
C6-01 und E7 haben ClearBlack AMOLED