skylang schrieb:Bezüglich Apps (ich hasse dieses Wort), ja die sind wichtig!!
Endlich mal einer, der es ausspricht. Könnte jedes Mal kotzen, wenn ich dieses Wort höre...
skylang schrieb:Ich mein wenn ich mein Bild über Bluetooth übertragen will starte ich mal eben meine Bluetooth App und dazu noch die Bluetooth Treiber App. Damit ich dann überhaupt zum Bild komme, das ich verschicken will, brauche ich noch eine Dateisystem App. Nicht zu vergessen die Spiegel, Bild und sonstige Zeitung App, da ich ja viel zu Faul bin auf die Internetseite des besagten Printmediums zu gehen. Dann muss ich noch schnell meinen IKEA Schrank aufbauen mit der Wasserwaagen App und am Ende kommt nix bei raus, da die Wasserwaage dann doch nicht so der Brüller ist. Dann teste ich noch mal schnell 500 Waffen mit meiner Waffen App durch, obwohl jede Waffe sowieso gleich klingt, aber egal ich hab die App. Schließlich brauche ich noch meine Eieruhr App, damit ich weis wann meine Nudeln fertig sind. ...
Genau! Funktionalität Out-of-the-box, so muss es sein! Diese App-Mode kann ich nicht verstehen.
Topic:
Das E6 wird definitiv der Nachfolger meines E52 werden. Jetzt ist nur noch fraglich, ob ich es in schwarz oder weiß nehmen soll. Mein E52 ist schon schwarz und das E72 sah in weiß schon totschick aus...
Den Patschscreen hätte ich persönlich allerdings nicht gebraucht. Geil ist die (versprochene) Akkulaufzeit... Standby-Zeit von 31 Tagen Wenn bei meinem Szenario allein die Hälfte von knapp zwei Wochen dabei herauskommen würde, wärs schon immens!
Tante Edith:
Hier kann man den Patschscreen mal in Aktion sehen. Die Animationen sehen schon ziemlich flüssig aus. Lasst uns nicht über den Typen reden, vor allem nicht über die Abschluss-"Aktion"
http://www.youtube.com/watch?v=VEfCnHQsQ40
Zuletzt bearbeitet:
(Link zum Youtube-Video eingefügt)