News Nokia startet Cashback-Aktion für Lumia 800 und 900

Ich hatte mir die Nokia Cash back Seite gestern angeschaut bevor ich mich angemeldet habe. Da konnte ich noch sehen was es für Gutscheine es gibt: Galeria Kaufhof, Amazon u.s.w.. Heute habe ich mich angemeldet und jetzt finde ich die Gutscheine nicht mehr. Wenn ich auf "Geschenkgutscheine" klicke kommt dieses:

Bin ich blind???
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 545
Nero Redgrave schrieb:
Da fühl ich mich als Nokia Lumia 800 Besitzer, der sein Gerät seit Mitte Februar hat ein bisschen verarscht.

Tja, kann ich verstehen nur wieso hast du überhaupt ein Nokia gekauft?
 
Auf einmal konnte ich weder die Gutscheine auswählen die ich haben wollte. Mit 2x 20,- bei Amazon lässt sich was anfangen :)
 
Mittlerweile sind 6 Wochen verstrichen; ich habe meine Gutscheine immer noch nicht. Wie siehts bei euch aus?
 
Rechnung hingeschickt? Ansonsten weiss ich den genauen ablauf nicht aber die Gutscheine sollten schon erst mit einigen (6 oder 8 - ich zähle bei dir 5 1/2) Wochen Wartezeit verschickt werden...ansonsten:
"Bei Fragen zum Nokia-Prämienshop, Prämienversand, Sachprämien oder Gutscheinen kann sich der
Teilnehmer direkt an den Kundenservice der maxchoice-premium gmbh wenden:

Hotline
Tel.: +49 1805 - 011265* (*14ct/min. aus dem dt. Festnetz, max. 42ct/min. aus dem Mobilfunknetz)

E-Mail
nokia@maxchoice.de

Über beide Wege ist maxchoice Mo. – Do. von 09.00 bis 17.00 Uhr und Fr. von 09.00 bis 16.30 Uhr erreichbar.
Eine erste Rückmeldung zu Ihren Anfragen erhalten Sie in der Regel innerhalb eines Arbeitstages."
 
Warte seit Anfang August auf meine Gutscheine. Hat hier überhaupt schon jemand Post von denen bekommen?

Bin geduldig, da ich von der Aktion sowieso überrascht wurde und nie mit den Gutscheinen irgendetwas kalkuliert habe. So langsam wirds aber lächerlich.
 
Ich habe da hingeschrieben und folgende Antwort bekommen:


"vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung.

Auf Grund der besonders hohen Nachfrage nach Händlergutscheinen können wir Ihre Bestellung nicht so schnell wie angekündigt versenden.

Haben Sie Fragen – Sprechen Sie uns einfach an.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir bedanken uns sehr für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Wir wünschen Ihnen nach Erhalt der Gutscheine viel Freude beim Einkaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr maxchoice premium Team"


Also, müssen wir noch ein bißchen Geduld haben.
 
Um das Thema nochmal aufzugreifen, habe soeben eine Mail bekommen in der ich aufgefordert werde den Kaufbeleg meines Lumias und die IMEI-Nr. dem MaxChoice-Team zu senden.
 
Steht doch aber auch so in den Teilnahmebedingungen:

http://www.nokia.kauf-gutschein.de/teilnahmebedingungen/ schrieb:


Teilnahmebedingungen für den Nokia Prämienshop


[...]

2. Teilnahmeberechtigung

[...]

(3) Zum Nachweis des Kaufs muss eine Kopie der Rechnung unter dem Stichwort "Lumia 900"
eingereicht werden sowie die persönliche IMEI-Nummer.
Dies kann per E-Mail an nokia@maxchoice.de, per Fax an 0800/6647441 oder per Brief an:

maxchoice-premium gmbh
Stichwort:"Lumia 900 IMEI: (persönliche IMEI-Nr.)"
Kölnstraße 110
50321 Brühl

erfolgen. Wenn der Teilnehmer den Kaufvertrag widerrufen oder aus anderen Gründen
innerhalb von einem Monat ab Rechnungsstellung rückgängig gemacht hat, muss er dies
unverzüglich per E-Mail an nokia@maxchoice.de mitteilen.
In diesem Fall besteht kein Anspruch auf Prämienshop-Punkte.

Ohne Rechnung mit IMEI kein Cashback...

Gruß

Micha
 
Hat irgend jemand die Gutscheine schon gekriegt? Ich fang an zu zweifeln ob ich die jemals sehen werde.
 
Ich weiß schon das es da drinsteht, wollte nur bescheid sagen das es überhaupt mal ein Lebenszeichen gibt :)
 
Hat mittlerweile irgend jemand den Gutschein von MaxChoice bekommen?

Ein komischer Laden. Die schreiben seit 2 Monaten, bald, es dauert noch ein wenig.
 
Ich habe nochmal Nokia und MaxChoice aufgesucht.

Nokia hat sich vielfach für diesen Vorgang entschuldigt. MaxChoice fragte mich, ob ich denn meinen bestellen Amazon Gutschein gegen einen anderen tauschen würde wollen. Den könnten sie sofort liefern. Die Amazone Gutscheine müssen nach bestellt werden.

Nach bestellt. Super Sache. Das scheint ja ein komplizierter Vorgang zu sein. Scheinbar arbeitet MaxChoice ordentlich mit dem Geld, was sie von Nokia für diesen Dienst bekommen haben.
 
Ich wollte mir mit den Amazon Gutscheinen ein neues Bluetooth Headset kaufen. Ich habe es satt gehabt zu warten; ich das das Headset jetzt bestellt :(
 
Zurück
Oben