Das Tablet ist in einer Stunde komplett geladen. Das Netzteil wurde dabei seehr heiß da wundert mich nicht das da der lack abgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tochan01 schrieb:schön das das teil quasi ne noika eigenlösung ist und man somit das tab nicht mehr aufladen kann ohne ein neues.... es wird echt zeit für die vereinheitlichung! die darf dann aber nicht so aussehen das das "ladegerät" nen usb anschluss hat an dem das hersteller-eigendesign-kabel hängt.
[F]L4SH schrieb:Von was für einem Stromschlag sprechen wir hier? Kleiner Schlag, Weidezaun (für die Städter: das macht man um Kühe und ähnliches, damit sie nicht abhauen ) oder schon was schmerzhaftes?
dMopp schrieb:Laut EU-Verordnung.. *Lach* Und Apple stellt den Verkauf der iPhones dann ein ? (spätestens dann wirst du Brüssel brennen sehen, nichts ist dem Rindvieh wichtiger wie sein Futter)
Zum Thema:
Vorbildliche Kommunikation BEVOR was passiert !
baizer schrieb:Wenn durch nen Defekt Bauteile auf der Hochvoltseite freiliegen: 230V - das war dann vielleicht dein letzter Schlag
estros schrieb:Apple nutzt einen Metallverschluss, der sehr sicher hält.
Univeralnetzteile meist einen Clip-Verschluss, warum Nokia nicht auf diesen setzt, ist mir schleierhaft.
estros schrieb:Apple nutzt einen Metallverschluss, der sehr sicher hält..
wamp schrieb:mein billig 7" mit 3500er Akku laed etwa 4h an einem ac-usb Adapter..
Weil Micro USB nicht für solch hohen Ströme konzipiert wurde.Vasilev schrieb:Wenn ich das Ladegerät von Nokia sehe, bekomme ich Brechreiz...
Wann endlich verabschiedet sich Nokia von dem sch... Klinke-Ladung und wechselt zu micro-USB, so wie alle anderen Hersteller auch?
Naja, bald müssen sie es ja machen, laut EU-Verordnung
USB standard sind 0,5A bei 5V (manche Hersteller drücken da sogar 2A durch, aber das grenzt schon an Fahrlässigkeit)
Ultrawurscht schrieb:Apple wird den Verkauf von iPhones natürlich nicht einstellen sondern werden entweder tatsächlich die Ladebuchsen für die EU anpassen (glaub ich eher weniger) oder sie werden einen Adapter beilegen müssen.
Haldi schrieb:(...) 20V DC (und 1.5A also fliessen da bis zu 35Watt durch! Kein Wunder wirds warm) (...)
P.s auf 5V USB wären das 6A! Gute Nacht.