Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das finnische Unternehmen Nokia fokussiert sich seit der Präsentation von Windows Phone 7 und 8 auf die Veröffentlichung von Smartphones mit Betriebssystemen aus dem Hause Microsoft. Im Interview mit der spanischen Zeitung El País schließt das Unternehmen nun aber auch eine Nutzung von Googles Android nicht länger aus.
Für mich ist das aktuelle Totschlagargument, das die App meines Brokers nicht unter WP läuft. Android und IOS sind hingegen immer ausreichend mit Apps aller Anbieter versorgt.
Hoffen wir mal dass das nicht zu spät kommt... Aber da Nokia im Moment gute Geräte rausbringt könnte ich mir vorstellen mal eines mit Android zu kaufen
Nokia Hardware, Pureview und ein nacktes, direkt von Google mit Updates versorgtes Gerät mit 5", Full HD, QuadCore, 2GB RAM und das Ganze für 499.- Euro - ich würde sofort (mindestens) eines kaufen.
Wirtschaftliches Denken ist hier wohl auch keinem gegeben wie?
Warten wir ein paar Monate ab und die Zusammenarbeit zwischen Nokia und Microsoft wird fruchten. Der Handymarkt mag aktuell vielleicht von Apple und Android dominiert werden, aber auch Morgen werden Mobiltelefone von der breiten Masse gewünscht.
Wenn du uns allen schon "wirtschaftliches Denken" absprichst dann erkläre mir mal genau, wann man dann einen Schlußstrich ziehen sollte oder wie lange man der Symbiose "Nokia und Microsoft" noch Zeit lassen soll. Reicht es noch nicht? Oder besser gefragt: Warum sollte sich deiner Meinung was ändern so plötzlich?
Android wäre eig. der perfekte Nachfolger von Symbian gewesen.
Der dümmste Schachzug Windows exklusiv zu fahren.
Da ist man auf dem absteigenden Ast und setzt auf ein komplett neues Pferd, wo doch von Anfang an klar war, dass es kein Renner sein wird und keine Basis hat, da es doch nur noch umso schwerer sich am hart umkämpften Markt durchsetzen zu können.
Ich hätte mir wohl auch ein Nokia mit Android gekauft und wünsche mir auch heute noch eins, da ich eig. sehr zufrieden mit meinem alten Nokia war.
Wo ist das Problem mit meinen Anforderungen du "Scherzkeks"? 500 Euro sind der High-End-Bereich, da sollte das mittlerweile drin sein. Schau dir mal an was gerade in den nächsten Wochen und Monaten kommt und dann überleg dir nochmal, ob dein "hochintelligenter" Sarkasmus noch gerechtfertigt ist.
Nokia könnte sich ja zumindest im unteren Preissegment ein dann auch ausbaubares Standbein auf Basis von Android aufbauen, Android bietet ja ganz ohne das Nokia etwas dafür ausgeben muss schon viele Möglichkeiten im gegensatz zu Nokia OS...