Dolph_Lundgren
Captain
olum2k schrieb:ms sollte erstmal ein gutes os anbieten.
...
win7 geht mal gar nicht....
alleine die apps können mit der konkurenz absolut nicht mithalten..
whatsapp sieht total beschi..en aus.
WP7 (oder nutzt du Vista auf deinem Lumia?) ist eigentlich recht gut. Bin vom Androiden auch umgestiegen. WhatsApp sieht richtig gut aus, finde ich! Die Appvielfalt ist nicht so groß, wie bei der Konkurrenz, aber brauch man wirklich so viel? Gerade aber bei den Apps hat WP7 einen riesen Vorteil, gegenüber der Konkurrenz: Du kannst einen Haufen Apps testen, bevor du sie kaufst!
Und da MS Vorgaben an den Herstellern gibt, wo WP7 zu laufen hat, läuft es sowas von flüssig.
Popey900 schrieb:Zum Lumia 900:
Verglichen mit dem Galaxy S2.
Dicker,Breiter,Länger, Schwerer,Langsamer,kein microSD Slot, Weniger Apps, Schlechterer Akku, Schlechteres Display, Schlechtere Videoauflösung, und dann nur 50$ billiger wie das S2....
Das SGS 2 ist das am meisten gehypte Smartphone, das es gibt. Klar, es ist recht schnell, aber vollkommen aus Plastik und viel zu leicht. Es fühlt sich einfach nicht wertig an - finde ich!
Wozu muss man Full-HD-Videos machen, wenn nach ein paar Minuten der Speicher voll ist?
Der Akku vom SGS2 ist wohl sauschlecht. Vom Lumia900 ist der Akku auf dem Papier schon mal stärker, als das vom SGS2.
Das Display hast du sicher schon verglichen! o.O
Zu den Apps habe ich mich schon weiter oben ausgelassen.
Guck mal in meine Signatur, wann man "wie" und "als" richtig verwendet! Das liest sich grauenhaft!
Topic: Freut mich sehr für Nokia! Qualitativ waren das ja eigentlich immer recht hochwertige Geräte, Updates kamen immer recht lange.
WP7 ist ein OS, welches recht viel Potential hat!
Leider sind die meisten Leute nicht offen für etwas Neues. Für die gibt es nur den Apfel oder Androiden. MS ist ja so schlecht, erst recht WP7... o.O
Nur weil es anders ist, ist es nicht gleich schlecht!