petunientopf
Lt. Commander
Gebt mir einfach nur W8 mit Lumia 800 Body und potenter Hardware für 350€ und das ist direkt gekauft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t4ub3 schrieb:Also falls das Bild echt sein sollte: Da hat Samsung sich jetzt endlich zu einem eigenen Design durchringen können, um Apple aus dem Weg zu gehen, und jetzt übernimmt dafür Nokia die Form von Samsung. Ich liebe diese Branche^^
Loken schrieb:Schonmal Base Lutea 2 gesehen? Da könnte man auch meinen, Samsung habe sich an diesem Design bedient...
This year Samsung introduced the Galaxy S III and began to visually differentiate themselves from Apple. The shape was less a slab and more a river-stone, the charging was inductive, the sharing a physical tap away, and the screen would even ripple like water when you touched it... Just exactly what Palm did with webOS and the Pre back in 2009.
Weißt du, der Beitrag ist eigentlich ein absolutes Armutszeugnis. Du lässt keine Gelegenheit aus, um über WP7 oder Nokia zu wettern, bei sämtlichen Artikel bist du der erste, der seinen Senf dazu geben muss, und dann kennst du nicht einmal das Grundlegendste und unterstellst Microsoft/Nokia, dass sie die 3 Tasten, die sie seit Markteinführung besitzen, von Android geklauttimo82 schrieb:Das sieht verdammt nach Android aus:
Links = zurück
Mitte = Home
Rechts (ist unter dem Lineal) wird wohl Menü sein.